1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Allgemein Spooky spooky Geiloween!

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten zum Server" wurde erstellt von LPmitKev Netzwerk, 25. Oktober 2018.

  1. LPmitKev Netzwerk

    LPmitKev Netzwerk Teammitglied

    Beiträge:
    22
    Gruselige Grüße!

    In der Nacht wurde unser Server erneut von bösen Mächten heimgesucht und unsere Lobby wurde in ein dunkles Licht gehüllt. Diese ist dabei sogar noch gruseliger als im letzten Jahr - wirklich furchteinflößend! Wie schon aus Filmen bekannt ist, darf ein solches Ereignis natürlich nicht ohne eine Zombieinvasion einhergehen. Durchstöbert also die Lobby und schaut, wie sich das Team gegen die Horden schlägt. Und nicht nur das Team kämpft gegen die Massen an Zombies, sondern auch LuckyBlockBattle wurde verflucht, sodass ihr euer Können dort beweisen könnt!

    Weiterhin kehrten durch die Zombies in LuckyBlockBattle über 400 alte Seelen zurück in die LuckyBlöcke, wodurch sich die Gesamtzahl der Itemdrops fast verdoppelt hat! Verpasst also nicht die Chance, diese Items im Spiel einzusetzen. Diese bieten nicht nur neue Möglichkeiten für den Kampf, sondern erstrahlen nun in einem farbenfrohen neuen Glanz. Testen könnt ihr das Ganze auf einer neuen Kampfarena mit dem Namen Holy Grave, welche von @ScaryArt gebaut wurde.

    Passend zu Halloween gibt es diesmal neben der Kürbislaterne für 1.500 Goins wieder fünf Hüte im Lobbyshop, welche 12.500 bis 20.000 Goins kosten. Diese sind der Frankenstein (@DrFrenkenstein ? :thinking:), Dead Zombie, Vergammelter Kopf, ein Sensenmann welcher noch ein cooles Extra zusätzlich hat und eine @ScaryArt Mask... (Diesen Witz kann man aber auch wirklich immer wieder bringen! Der Kopf sieht ihm übrigens zum Verwechseln ähnlich :D)

    Zudem habt ihr nun wieder die Möglichkeit, an Haustüren unschuldiger Einwohner der Lobby zu klopfen und nach Süßigkeiten zu fragen. Leider sind nicht alle Einwohner nett drauf. Diese haben dann nur einen doofen Spruch für euch übrig! Jedoch sind die meisten Einwohner euch gut gesonnen und geben euch haufenweise Goins, Haustiere, Effekte oder neue Hüte! Der Frenkenstein ist übrigens ein ganz besonderer Einwohner, denn dieser vergibt Halloween Extras und sogar Premium für die Ärmsten unter euch... sofern er nicht gerade schlecht gelaunt ist.

    Mit dem Befehl /halloween könnt ihr nachsehen, wie viele Türen ihr bereits gefunden habt und auf welchem Platz ihr euch damit befindet. Zudem kann man die TOP 10 Leute mit /halloween top10 ausfindig machen.

    Deutet man nun alle Hinweise richtig, wird der Spuk wohl bis einschließlich dem 07.11.2018 andauern, bevor der Server wieder im alten Licht erstrahlt. Aber wie wird so schön gesagt: Winter is coming!

    Das gesamte Team wünscht euch viel Spaß beim Erkunden der Lobby und fleißigen Sammeln vieler Süßigkeiten!
     
  2. ScaryArt

    ScaryArt Sr. Moderator Teammitglied

    Beiträge:
    596
    Vorname:
    Chris
    Viel Spaß mit dem Update! :D
     
    Maxe1004, _Tim1 und MrKinau gefällt das.
  3. The_SquidGamer

    The_SquidGamer Mitglied

    Beiträge:
    37
    Vorname:
    Marcel
    Wieviele Türen gibts? 100?
     
  4. MrKinau

    MrKinau Administrator Teammitglied

    Beiträge:
    269
    Vorname:
    David
    Für alle, die es interessiert: Aktuell gibt es 83 Türen, diese Zahl könnte aber ggf. noch erhöht werden :)
     
    Halbii gefällt das.

Diese Seite empfehlen