1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Allgemein Stand der Dinge

Dieses Thema im Forum "Geschlossene Fragen" wurde erstellt von TheBestOfMM, 22. November 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheBestOfMM

    TheBestOfMM Urgestein des Forums

    Beiträge:
    2.471
    Vorname:
    Maxi
    Heyho,

    viel ist nicht los... generell in MC... auch auf LPmitKev passiert nicht viel, paar Stammspieler spielen paar Runden LBW oder bauen ihre Hütten im Freebuild. Man könnte behaupten, dass es mich nciht viel interessiert... aber wer mich kennt, erkundige ich mich ja viel für andere Spieler, jedenfalls wollte ich nur Fragen, an was gerade so gearbeitet wird?
    Als Spieler kann man wohl wieder ein Weihnachtsevent erwarten im Dezember mit vielen Goins... und Silvester auch etwas. Folgen noch andere Dinge in nächster Zeit oder ist gerade ein Stillstand?
    Zudem könnten man die Spielmodi anpassen, dass mehr Runden starten können mit 4 Spielern, in LBW, LBB und weiteres. Da manchmal so viele Spieler zusammenkommen, aber keine 8 Spieler die man sonst benötigt > Spielspaß geht zu nichte und in den Modis steckt viel Arbeit die jedenfalls eine kleine Anzahl der Spiele noch begeistern / würdigen könnte.

    Zudem ist im Forum auch sehr wenig los, was darauf hinweist, dass gerade nichts geschieht. Ein kleines Update wäre schön, im Sinne einer Information :)

    Grüße Maxi
     
    _Lxqit gefällt das.
  2. SrSyntaxAT

    SrSyntaxAT Neues Mitglied

    Beiträge:
    5
    Vorname:
    Marcel
    Hallo! c:

    Also ich kann dir als Spieler nur sagen, dass momentan an eine neue GameAPI gearbeitet wird/wurde.
    Das Update wird wahrscheinlich ein Stats Reset zur Folge haben. Finde ich persönlich gut. c:
    Und ich habe gesehen, dass Summerfeeling an SkyWars arbeitet. Also schätze ich, dass es auch neue Modi geben wird und SkyWars dazu gehört.

    Das mit der GameAPI habe ich von einer Quelle. Ob die Informationen 100% stimmen weiß ich nicht aber ich glaube eher schon.
    Vielleicht kann das ja ein Teammitglied bestätigen und/oder mehr Informationen preisgeben.
     
  3. TheBestOfMM

    TheBestOfMM Urgestein des Forums

    Beiträge:
    2.471
    Vorname:
    Maxi
    Ich will dich nicht enttäuschen, wo ich noch im Team war wurde schon angefangen an einer gameAPI zuarbeiten ;) wann ich aus dem Team ging, kannst du selber herausfinden.

    Einen neuen Spielmodi bei einer durchschnittlichen Spielerzahl von 15 Spieler und einen Träger der keine Werbung mehr macht, halte ich für keine gute Idee, falls es stimmt ;)
     
  4. LPmitKev Netzwerk

    LPmitKev Netzwerk Teammitglied

    Beiträge:
    24
    Hallo @TheBestOfMM ,

    wie du vielleicht weißt, wurden in der Vergangenheit einige falsche Entscheidungen getroffen, welche das Netzwerk betreffen und bis heute immer noch nachwirken. Darum wollen wir auch nicht ausschließlich dem Hype um Fortnite die Schuld für den Spielerschwund geben, welcher ja alle Server betrifft, sondern haben selbst in der Vergangenheit auch einen entsprechenden Teil beigetragen. Auch können wir dein Anliegen verstehen, dass du der Meinung bist, dass auf dem Server nicht viel passiert. Allerdings müssen wir dem widersprechen, da in der Tat aktuell sehr viel passiert. :)

    Wie bereits von dir erwähnt, wird seit langer Zeit an einer neuen GameAPI gearbeitet, was sich eben aufgrund angesprochener Fehlentscheidungen, -planungen und Motivationsverlusten aufgrund des Arbeitsdrucks immer mehr verzögert hat. Allerdings können wir sagen, dass wir aktuell sehr sehr weit sind, was dieses Gesamtprojekt angeht und grundsätzlich nur noch Details umgesetzt werden müssen. Wann dies sein wird, können wir nicht genau sagen, aber auf jeden Fall ist die Zeit bereits absehbar. Vorher braucht auch Kev keine Videos vom Server bringen, wenn es keine größeren Updates gibt. In diesem Zusammenhang ist natürlich auch unsere Updaterate stark gesunken, da wir uns mehr auf das Neue konzentrieren als an dem Alten noch viel Zeit zu investieren. (Wenn man sowieso vor hat, sich ein neues Auto zu holen, macht man mit dem Alten auch keine Reparatur, welche einen vierstelligen Betrag kostet) Darum waren wir auch schon sehr stolz Zeit gefunden zu haben, für euch ein umfassendes Halloween-Update vorzubereiten.

    Was nun zu Weihnachten & Neujahr kommt, werdet ihr ja zeitnah sehen. Was die Details dazu angeht, bleibt weiterhin Top Secret, egal ob es um neue Spielmodi, Features oder andere Updates geht. Alle Informationen dazu sind und bleiben weiterhin Spekulationen eurerseits.

    Zum letzten Punkt von dir, mit den Spielerzahlen, sei dir geraten, dass du vielleicht mal etwas mehr auf dem Netzwerk spielen solltest. Dann wüsstest du auch, dass bereits vor Monaten alle Mindestspielerzahlen runtergesetzt wurden. Deadline und SoloPvP starten jeweils ab 2 Spielern, LBW startet ab 2 bzw. 4 Spielern und LBB ebenfalls ab 4 Spielern. Dadurch können auch alle Spielmodi trotz der aktuell geringen Spielerzahlen gespielt werden.

    Zusammenfassend sei dir also gesagt, dass aktuell alles andere als Stillstand im Team ist, was du unter anderem auch an der Onlineaktivität sehen könntest. Du darfst gerne mal auf unserem TS vorbeischauen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dein LPmitKev Serverteam ~M

     
    VitaminKuchen und TheBestOfMM gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen