1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stellt den Teammitglieder'n Fragen

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von _XD0M3_, 6. März 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _XD0M3_

    _XD0M3_ Vollzeit Forencamper

    Beiträge:
    733
    Vorname:
    Dominik Grünberger
    Ihr wolltet schon immer Teammitgliedern wie Kirby, Summerfeeling oder MinecraftiUndCo fragen stellen, dann seid ihr hier genau richtig.
    Zur Erklärung, ich habe mir gedanke um Twitter & Instagram gemacht, derzeit wird nicht viel gepostet, daher hab ich mir überlegt so etwas wie #askTeam oder so zu machen.
    Eure Fragen werden von den Teammitglieder beantwortet und auf Twitter und Instagram gepostet.
    Ich wollte mal eure Meinung dazu hören, ihr könnt aber auch schon Fragen stellen.
    EInfach #AskTeam Dann den Namen und die Frage ;)
     
    FunkyLetsPlay und F_a_b_E gefällt das.
  2. Raven_Sight

    Raven_Sight Vollzeit Forencamper

    Beiträge:
    695
    Vorname:
    Johannes
    Gibt es soetwas wie eine Teamkonferenz?
    Wenn ja wo erfolgt diese?
    TS? Skype?
     
  3. _XD0M3_

    _XD0M3_ Vollzeit Forencamper

    Beiträge:
    733
    Vorname:
    Dominik Grünberger
    Hallo, mal eine Frage ;) über ein Monat hat es gedauert.
    Ja, wir haben ein sogenanntest Teammeeting, und diese findet auf unserem Teamspeak Server statt.
    Genaue Zeit werde ich nicht verraten auch wenn das kein Geheimniss mehr ist.
    MFG
     
  4. Raven_Sight

    Raven_Sight Vollzeit Forencamper

    Beiträge:
    695
    Vorname:
    Johannes
    Ich dachte halt, bevor ich per Unterhaltung Nachfrage erwecke ich diesen Thread wieder zum leben, da das Thema ja auch passt.

    Nun zu meiner Frage:

    Ist der Moderator auch für den ForumSupport zuständig, weil ihr ja rechts unten immer den ForumSupport habt, oder wird dieser Bereich von anderen übernommen.
     
  5. _XD0M3_

    _XD0M3_ Vollzeit Forencamper

    Beiträge:
    733
    Vorname:
    Dominik Grünberger
    Das übernehmen ein paar Moderatoren, meistens Web Moderatoren, darum auch der Name "Web" ist alles was mit der Website zu tun hat, also LiveChat & Forum, jedoch machen auch normale Mods den LiveChat.
     
  6. Raven_Sight

    Raven_Sight Vollzeit Forencamper

    Beiträge:
    695
    Vorname:
    Johannes
    Wiso sind manche Foren Grau und manche Rot? IMG_20160424_085732.jpg
     
  7. _XD0M3_

    _XD0M3_ Vollzeit Forencamper

    Beiträge:
    733
    Vorname:
    Dominik Grünberger
    Diese Funktion zeigt dir an ob Beiträge in diesem Bereich sind die du noch nicht gelesen hast, du kannst das auch über Neue Beiträge oben.
    MFG
     
  8. XxSTEGxX_i

    XxSTEGxX_i Aktives Mitglied

    Beiträge:
    84
    Vorname:
    Niklas
    Warum bist du "Forum Leitung" geworden?
    Bzw. bist du zufrieden damit?
     
  9. _XD0M3_

    _XD0M3_ Vollzeit Forencamper

    Beiträge:
    733
    Vorname:
    Dominik Grünberger
    Wie man vielleicht gemerkt hat, bin ich ja sehr Aktiv im Forum und ich hab mich halt schon immer ein bisschen darum gekümmert.
    Selber bin ich zufrieden auch wenn ich zur Zeit nicht so viel Zeit habe wie vor 2 bis 3 Wochen, ansonsten kann ich nichts anmerken.
    Mit freundlichen Grüßen _XD0M3_
     
  10. Raven_Sight

    Raven_Sight Vollzeit Forencamper

    Beiträge:
    695
    Vorname:
    Johannes
    Hab ne Frage!
    Hab zwar grad kein Screen, aber wiso steht manchmal (Nur bei Teammitgliedern) , wenn man seine Freunde betrachtet stat “Online auf Skyblock13“ “Backend“
    Mich würde es mal interessieren, was dies bedeuted, und was das Teammitglied bei “Backend so treibt“!

    LG Raven
     
  11. _XD0M3_

    _XD0M3_ Vollzeit Forencamper

    Beiträge:
    733
    Vorname:
    Dominik Grünberger
    Es gibt einen "Backend" Server für uns zum afk sein, das wir nicht am Netzwerk Afk stehen.
    Mit freundlich Grüßen _XD0M3_
     
  12. SkyzzZZ

    SkyzzZZ Legendäres Mitglied

    Beiträge:
    392
    Vorname:
    Luis
    Wie viel Zeit wurde z.B. in die Modi Lastertag oder SoloPvP gesteckt?
     
  13. Johnny2211

    Johnny2211 Sr. Moderator Teammitglied

    Beiträge:
    599
    Vorname:
    Jonathan
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen