1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LuckyBedwars Stones

Dieses Thema im Forum "Abgelehnte Mapvorschläge" wurde erstellt von Rytme, 9. April 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rytme

    Rytme Aktives Mitglied

    Beiträge:
    64
    Vorname:
    Fabi

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2018
  2. leRxge

    leRxge Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    114
    Vorname:
    Simon
    Servus :D

    an sich finde ich die Map gut zum Rushen aller Dings kommt sie mir sehr bekannt vor von einem anderen Server und die Map könnte auch zu klein werden ( ich weiß ja nicht für welche Größe sie vorgesehen ist )
     
  3. Rytme

    Rytme Aktives Mitglied

    Beiträge:
    64
    Vorname:
    Fabi
    @leRxge du schreibst aber auch bei jeder Map, dass sie dir bekannt vorkommt oder? xD
     
  4. Maxe1004

    Maxe1004 Moderator Teammitglied

    Beiträge:
    292
    Vorname:
    Max
    Instagram:
    maxe1004
    Mich erinnert die Map auch an eine BW-Map auf TeamKyudo
     
    leRxge gefällt das.
  5. leRxge

    leRxge Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    114
    Vorname:
    Simon
    Na ja @Rytme wenn sie mir halt bekannt vorkommt dann kann ich es ja auch schreiben :D

    Ich glaube wir denken an die gleiche map oder? xD
     
  6. Maxe1004

    Maxe1004 Moderator Teammitglied

    Beiträge:
    292
    Vorname:
    Max
    Instagram:
    maxe1004
    Glaube schon
     
  7. ScaryArt

    ScaryArt Sr. Moderator Teammitglied

    Beiträge:
    601
    Vorname:
    Chris
    Ob die Map ähnlich der zu anderen Servern ist, sei erstmal egal. Bedwars als Spielmodus gibt es auf tausenden von größeren Servern und Minecraft hat nun mal keine tausend verschiedenen Blöcke. Aus diesem Grund mal eine allgemeine Bewertung:
    Der grundlegende Aufbau der Map gefällt mir gut und durch die verschiedenen Ebenen bietet sie bestimmt ein angenehmes Spiel. Auch die Positionen der Spawner bringen ein kleines bisschen Abwechslung rein. Die Inseln an sich sind okay, jedoch wurde es hier mit den Steinzäunen etwas übertrieben. Dadurch geht eine "natürliche" Form teilweise verloren. Weiterhin sind die Blöcke mitunter nicht ganz stimmig. So tauchen manchmal einzelne Blöcke aus dem nichts auf (bspw. der Diorit in der Mitte, aber auch andere Blöcke auf allen Inseln). Auch die Verwendung der Blöcke mit Moos erscheint mir sehr random, als seien sie ohne großes Nachdenken gesetzt wurden.

    Mit freundlichen Grüßen
    ScaryArt
     
  8. KatTheNeko

    KatTheNeko Content Teammitglied

    Beiträge:
    98
    Vorname:
    Kat
    Auch hier möchte ich nachfragen ob ihr etwas an der Map verändert habt.
    Die Inseln weiter von der Mitte entfernt, die Blockzusammensetzung ect.
     
  9. Johnny2211

    Johnny2211 Sr. Moderator Teammitglied

    Beiträge:
    547
    Vorname:
    Jonathan
    Nochmals die Frage, habt ihr an der Map noch einmal was verändert?
     
  10. Superman987

    Superman987 Moderator Teammitglied

    Beiträge:
    640
    Vorname:
    Niklas
    Nachdem wir keine Antwort mehr erhalten haben, ist eure Map abgelehnt.

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen