1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spielmodusidee SuperMiner

Dieses Thema im Forum "Spielvorschläge" wurde erstellt von XxSTEGxX_i, 5. August 2016.

?

Welche Version gefällt euch am besten?

  1. Version 1 natürlich!

    1 Stimme(n)
    20,0%
  2. Nene, Version 1 ist kaka. Ich mag Version 2!

    1 Stimme(n)
    20,0%
  3. Ich verehre Version 2, aber Version 2-2 finde ich noch ein bisschen besser.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Ich hasse Version 2, aber ich finde Version 2-3 rettet Version 2, und stellt alle in den Schatten!

    3 Stimme(n)
    60,0%
  1. XxSTEGxX_i

    XxSTEGxX_i Aktives Mitglied

    Beiträge:
    84
    Vorname:
    Niklas
    SuperMiner ist eine Idee von mir, wobei es fast rundum um's "Minen" geht. Ich habe mir hierbei 2 Versionen ausgedacht. (Über den Namen kann man sich noch streiten)

    (Version 1):
    Am Anfang spawnt man in einer riesiegen "Arena"(Auf und nicht IM den Boden). Man hat eine Eisenschaufel und eine Eisenspitzhacke.
    Der Boden besteht grundsätzlich aus Erde. Aber auch aus Kohle, Lapis, Redstone, Eisen, Gold, Diamanten und Smaragden.

    (Version 2):
    Am Anfang spawnt man in einer riesiegen "Arena"(Auf und nicht IM den Boden). Man hat eine Eisenschaufel und eine Eisenspitzhacke.
    Der Boden besteht grundsätzlich aus Erde. Aber auch aus Kohle, Lapis, Redstone, Eisen, Gold, Diamanten, Smaragden und Truhen, in denen sich auch Kohle, Lapis, Redstone, Eisen, Gold, Diamanten und Smaragde befinden können.

    (Version 1):
    Man gräbt sich am Anfang runter, und sucht dann dort nach den Erzen.
    Durch das abbauen / sammeln von Erzen bekommt man Coins, von denen man sich am Ende Sachen kaufen kann. (Spezialitems, Rüstung, Essen, Waffen, Verzauberungen usw..). Nach der Abbau-Phase und Kauf-Phase, kommt man in eine nicht abbaubare Arena, in denen sich die Spieler Tapfer und Ehrenvoll gegeneinander bekämpfen.

    (Version 2):
    Man gräbt sich am Anfang runter, und sucht dann dort nach den Erzen.
    Wie in Minecraft Vanilla sammelt man Erze und muss sie in einem Ofen einschmelzen & was davon craften. Nach der Abbau-Phase kommt man in eine nicht abbaubare Arena, in denen sich die Spieler Tapfer und Ehrenvoll gegeneinander bekämpfen (Man verliert keinen Hunger).

    (Version 2-2 (Eine zweite Version von Version 2)):
    Man gräbt sich am Anfang runter, und sucht dann dort nach den Erzen.
    Wenn man Erze abbaut, kommen kurz Feuerpartikel und man bekommt das jeweils fertig gebrannte (z.b Eisen) raus, wovon man sich dann Sachen craftet. Nach der Abbau-Phase kommt man in eine nicht abbaubare Arena, in denen sich die Spieler Tapfer und Ehrenvoll gegeneinander bekämpfen (Man verliert keinen Hunger).

    (Version 2-3 (Eine dritte Version von Version2)):
    Man gräbt sich am Anfang runter, und sucht dann dort nach den Erzen.
    Wenn man Erze abbaut, kommen kurz Feuerpartikel und man bekommt das jeweils fertig gebrannte (z.b Eisen) raus. Im Inventar hat man eine Werkbank die man anklicken kann, um in ein "Craftingmenü" zu gelangen. Dort kann man sich unter den unterbereichen (Die man auch anklicken muss) Rüstung, Waffen, usw. "Insta-Craften". Wenn man z.b über eine Eisenhose mit dem Mauszeiger ist, steht dort, das man 7 Eisen benötigt um diese Sache zu "Kaufen" bzw. "Insta-Craften". Wenn man dann draufklickt wird einem die Menge von benötigten Stoffen vom Inventar abgezogen, und man erhält das gewünschte Item. Nach der Abbau-Phase kommt man in eine nicht abbaubare Arena, in denen sich die Spieler Tapfer und Ehrenvoll gegeneinander bekämpfen (Man verliert keinen Hunger).

    1 Kohle(Spawnt sehr Oft) : 5 Coins
    1 Lapis(Spawnt Oft, seltener als Kohle) : 10 Coins
    1 Redstone (Spawnt Oft, seltener als Lapis) : 15 Coins
    1 Eisen (Spawnt Oft bis Normaloft, seltener als Redstone) : 25 Coins
    1 Gold (Spawnt Normaloft bis selten, seltener als Eisen) : 35 Coins
    1 Diamant (Spawnt selten, seltener als Gold) : 50 Coins
    1 Smaragd (Spawnt sehr selten, seltener als Diamant) : 100 Coins
    1 Truhe spawnt sehr selten, seltener als Smaragd und beeinhaltet Erze.
    (Coins für Version 1, aber sonst sind auch die Spawnraten (Wie oft etwas in der Erde Spawnt) angegeben)

    Über Änderungen , weitere Versionen und generelle konstruktive Kritik können wir uns unten gerne Unterhalten!
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2016
  2. Kruemelkeks_HD

    Kruemelkeks_HD Neues Mitglied

    Beiträge:
    1
    Vorname:
    Pascal
    Habe abgestimmt hoffentlich denken die anderen auch so
     
  3. TheBestOfMM

    TheBestOfMM Mythos des Forums

    Beiträge:
    2.526
    Vorname:
    Maxi
    Eine schriftliche Begründung wäre auch hilfreich :) Nur abstimmen, teilt nicht deine ausführliche Meinung.

    Grüße Maxi
     
  4. Leve18

    Leve18 Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    173
    Vorname:
    Leve
    Ich finde eigentlich, dass der Modus, vorallem Idee 2 und 2-x gut klingen und ich würde mich eigentlich echt freuen, würde der Modus so auf den Server kommen ;)
     

Diese Seite empfehlen