1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spielmodusidee SwapBattle

Dieses Thema im Forum "Spielvorschläge" wurde erstellt von SkyzzZZ, 6. Juni 2016.

  1. SkyzzZZ

    SkyzzZZ Legendäres Mitglied

    Beiträge:
    392
    Vorname:
    Luis
    Hoi c: !
    Ich möchte euch hier den Spielmodus "Swap Battle" vorschlagen.

    Swap Battle: Die Spieler werden zufällig auf einer Map mit bestimmter Größe verteilt und dann in bestimmten zufälligen Abständen durcheinandergewürfelt. Jeder Spieler kommt also an die Position eines zufälligen anderen Spielers. Die Kunst ist es, den anderen Spieler umzubringen, indem man ihm eine Falle stellt, in die er nach einem Wechsel rein läuft. Alternativ kann man ihn natürlich auch suchen. Das ließe sich auch als Teammodus machen, bei dem immer ganze Teams ihre Position wechseln.

    |
    |
    |
    V
    Dort unten kann konstruktive Kritik, sowie auch Lob hin c: .
     
    Eiskalt und YoloSwagger123 gefällt das.
  2. DeidaraTv

    DeidaraTv Forumcamper

    Beiträge:
    454
    Hey und woher kriegt man Ausrüstung für zb fallen oder um andrer Spieler zu töten?

    Also muss man selbst Farmen gibt es Kisten oder wie hast du dir das vorgestellt?

    Mfg
    LaraaCroft
     
  3. SkyzzZZ

    SkyzzZZ Legendäres Mitglied

    Beiträge:
    392
    Vorname:
    Luis
    Jeder erhält am Start des Spiels die gleiche Ausrüstung, diese kann später noch entschieden werden (Vorschläge für die Ausrüstung nehme ich ebenfalls gerne an).
     
    Eiskalt und YoloSwagger123 gefällt das.
  4. DeidaraTv

    DeidaraTv Forumcamper

    Beiträge:
    454
    Achso okay wenn man am Anfang eine Ausrüstung kricht habe ich noch eine Idee also meine Start Idee wer

    Holzschwert

    Lederhelm
    Lederebrust
    Lederhosen
    Lederschuhe

    Nahrung und vlt Sachen um fallen zubauen

    Meine Idee wer dann das wenn man einen Spieler tötet das man ein Rüstungs update kriegt also zb wird das Holzschwert dann zu einem steinschwert oder der Lederhelm zu einem goldhelm

    Mfg
    LaraaCroft
     
  5. SkyzzZZ

    SkyzzZZ Legendäres Mitglied

    Beiträge:
    392
    Vorname:
    Luis
    Müsste man mal gucken, ob dies hilfreich ist... Mann muss ja nicht bei einer Lederrüstung anfangen.
    Es sollten aufjedenfall Taktische Items (Cobwebs, TnT, Kies, Sand, Lavaeimer, ...) aufgefüllt bzw. Erweitert werden, pro Kill.
     
    Eiskalt und YoloSwagger123 gefällt das.
  6. DeidaraTv

    DeidaraTv Forumcamper

    Beiträge:
    454
    Ja das würde auch gehen das man zb am Anfang eine Waffe erhält und nach einem Kill Stoff erhält womit man dann fallen erstellen kann die Frage is ob dies nicht ein bisschen zu Op werde falls eine Person keine Spieler tötet

    Mfg
    LaraaCroft
     
  7. SkyzzZZ

    SkyzzZZ Legendäres Mitglied

    Beiträge:
    392
    Vorname:
    Luis
    Ich wollte damit "Mann muss ja nicht bei einer Lederrüstung anfangen." Aussagen, dass jeder Spieler bereits z.B. mit einer Eisenrüstung startet. Muss man sich halt noch ein paar Gedanken drüber machen.
     
    Eiskalt und YoloSwagger123 gefällt das.
  8. DeidaraTv

    DeidaraTv Forumcamper

    Beiträge:
    454
    Ja das habe ich schon verstanden ich meinte nur wenn man für einen Kill zb Troll item erhält wie zb Lavaeimer oder so ob das net zu Op werden kann also falls ein Spieler zb kein kill schafft muss der mit den kills und den Troll items einfach nur Campen und auf einen Port warten damit der andere durch die Falle stirbt

    Mfg
    LaraaCroft
     
  9. SkyzzZZ

    SkyzzZZ Legendäres Mitglied

    Beiträge:
    392
    Vorname:
    Luis
    Man startet die Runde ja bereits mit reichlichen "Troll" Items. Diese werden pro Kill lediglich wieder aufgefüllt und/-oder ersetzt durch effektivere "Troll" Items.
     
    Eiskalt und YoloSwagger123 gefällt das.
  10. DeidaraTv

    DeidaraTv Forumcamper

    Beiträge:
    454
    Achso okay also ich finde den Modus gut mal sehen was die Devs dazu sagen

    @Summerfeeling
    @Jofkos

    Mfg
    LaraaCroft
     
  11. Summerfeeling

    Summerfeeling Developer Teammitglied

    Beiträge:
    833
    Vorname:
    Timo
    Heyho,
    finde die Grundidee ziemlich cool, jedoch noch sehr ausbaufähig. Werde mal gucken ob wir es vielleicht im nächsten Teammeeting mal ansprechen.. :)
     
  12. Jube_de

    Jube_de Administrator Teammitglied

    Beiträge:
    2.730
    Vorname:
    Justin
    Hey!
    Das Ganze erinnert mich ziemlich stark an Endergames.
    Weiß nicht ob dass dann so gut zum Server passt.

    Bleibt Geilo!
    ~Jube_de
     
  13. luan

    luan Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    170
    Vorname:
    luan
    gab es sowas ähnliches nicht schonmaö irgendwie kommt mir das bekannt vor und nicht von endergames :D
     
  14. SkyzzZZ

    SkyzzZZ Legendäres Mitglied

    Beiträge:
    392
    Vorname:
    Luis
    An EnderGames? o.O
    Diesen Spielmodus gibt es zu 100% noch auf keinem anderen Server zu finden.
     
    Eiskalt und YoloSwagger123 gefällt das.
  15. Jube_de

    Jube_de Administrator Teammitglied

    Beiträge:
    2.730
    Vorname:
    Justin
    Ja so wie ich deine Beschreibung verstanden habe ja.
    Bei Endergames wird man auch hin und her Telepotiert .
    Da haben die Spieler auch die Möglichkeit fallen zu bauen oder eben
    den Gegner zu suchen und zu killn.
     
  16. DeidaraTv

    DeidaraTv Forumcamper

    Beiträge:
    454
    EnderGames 2.0 :p;):D:eek:ops:eek:_O

    Ne Spaß habe keine ahnung was das mit EnderGames zu tuhen hat xD

    Mfg
    LaraaCroft
     
    SkyzzZZ gefällt das.
  17. SkyzzZZ

    SkyzzZZ Legendäres Mitglied

    Beiträge:
    392
    Vorname:
    Luis
    EnderGames ist mit scharfen Gegenständen + Kits sich gegenseitig aua zu machen.
    SwapBattle hingegen ist ein Taktischer Spielmodus.
     
    Eiskalt, YoloSwagger123 und DeidaraTv gefällt das.
  18. DeidaraTv

    DeidaraTv Forumcamper

    Beiträge:
    454
    Hey

    Also in Endergames werden die Spieler in einen Kreis teleportiert wo schon Kisten sind hier hat man ein Start equipt und keine Kits wie in Endergames zudem is hier der Spielmodus größten teils darauf ausgelegt Fallen zu bauen in Endergames hat man einen Kompass um gegner zu töten , Hier erhält man zudem für kill eines gegner Sachen um fallen zu bauen

    Also ich verstehe nicht wie das Endergames enhlich is das eizigste was ehnlich is das die Spieler getauscht werden

    Mfg
    LaraaCroft
     
    SkyzzZZ gefällt das.
  19. DeidaraTv

    DeidaraTv Forumcamper

    Beiträge:
    454
    Ja das weis ich habe das ja mit Endergames 2.0 Ironisch gemeint ^^
    ;)

    Mfg
    LaraaCroft
     
  20. Erik

    Erik Mitglied

    Beiträge:
    25
    Vorname:
    Erik
    Mir gefällt der Spielmodus nicht so.
     

Diese Seite empfehlen