1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Allgemein Tab-Liste Lifetime-Premium anpassen?

Dieses Thema im Forum "Ideen und Verbesserungswünsche" wurde erstellt von Sarius, 22. März 2018.

1. Sarius

Sarius Legendäres Mitglied

Vorname:
    Simon
    Es geht mir um folgende Tab-Liste:

Viele Spieler fragen mich immer wieder als Lifetime-Premium, was der Rang "Lifetime" für eine Funktion hat und ich darf ihnen dann immer netterweise erklären, das dies ein Ableger von Premium ist, der lebenslang gültig ist wie z.B. hier: [​IMG]

Mein Vorschlag wäre, man passt das Lifetime und Premium in einer neuen Konstellation mit zum Beispiel einem - (Minus) verbunden wird, das wie folgt aussehen könnte: Lifetime-Premium
    Andere Anordnungen sind natürlich auch gern gesehen, es geht mir lediglich darum, dass die neuen Spieler verstehen, was Lifetime bedeutet.

TheBestOfMM gefällt das.
  2. KatTheNeko

KatTheNeko Content Teammitglied

Vorname:
    Kat
    Heya ^-^
    Falls du noch andere Lösungsvorschläge hast kannst du sie uns gerne erläutern. Die Idee mit dem Bindestrich ist zwar gut, sieht aber optisch absolut furchtbar aus. Somit können wir es noch nicht umsetzen.

3. Johnny2211

Johnny2211 Sr. Moderator Teammitglied

Vorname:
    Jonathan
    Hey,
    im heutigen Teammeeting haben wir diesen Vorschlag abgelehnt.
    Ich lasse den Beitrag aber weiterhin offen, da wir offen für andere Vorschläge sind.

Mit freundlichen Grüßen
    Johnny2211

Diese Seite empfehlen