1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LuckyBedwars Tempel

Dieses Thema im Forum "Abgelehnte Mapvorschläge" wurde erstellt von Benjamin050304, 22. Oktober 2017.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Benjamin050304

    Benjamin050304 Neues Mitglied

    Beiträge:
    6
    Vorname:
    Benjamin
    habe meine map verbessert ist names tempel ist eine 4x2 map upload_2017-10-22_13-33-13.png upload_2017-10-22_13-34-5.png upload_2017-10-22_13-34-27.png ich hoffe sie gefelt euch habe sie verbessert
     
  2. TheBestOfMM

    TheBestOfMM Mythos des Forums

    Beiträge:
    2.526
    Vorname:
    Maxi
    Der Turm sieht immer noch gleich aus nur eine andere (komische) Form. Die mitte ist sehr einfallslos und einfach gebaut. Ich kopiere nochmal meinen Text vom letzten Beitrag, halte dich mal an dem und fang nochmal "neu" an.

    @Benjamin050304, ich finde deine Idee ganz gut, da es nicht viele Maps im "Sand" Style auf dem Server gibt. Ich finde zudem, dass es in diesem Style auch recht schwierig ist eine Map zubauen, da man es immer in einen Format halten muss und recht wenig Blöcke hat. Du willst eine Map mit einem Turm darstellen? Dann bau doch erstmal eine große Insel wo der Turm nach deinen Vorstellungen drauf passt, die Insel sollte verschiedene Sandsorten beinhalten, Tote Büsche etc. . Dann könntest du einen Turm strukturiert nach oben ziehen, mit verschiedenen Plattform bzw Etagen. Am wichtigsten ist aber wie der Turm aussieht. Dein Turm sieht im Moment sehr einfach hingebaut und ich glaube nicht das du 2h Stunden dafür gebrauchst hast [...] , lass dich ein bisschen inspirieren von anderenBauwerken ;) Deko am Turm, z.B. Lianen dürften auch nicht fehlen. Bei denen solltest du aber beachten, wo du sie platzierst, da man auf die Hoch klettern kann wie auf einer Leiter ;) Etc. pp. Wie oben genannt.
     
    Raven_Sight gefällt das.
  3. StCDoaW

    StCDoaW Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    120
    Vorname:
    Robert
    Instagram:
    zunleqitmxffin
    Versuche diese Map ein Bisschen Kreativer zu gestalten. Es sieht, obwohl du ein bisschen Abwechslelun ins Spiel gebracht hast, sehr eintönig aus und könnte von einem 6jährigem gebaut sein. @Benjamin050304 ich denke wenn du dir Mühe gibst, kannst du auch etwas schöneres erschaffen. Orientiere dich an YouTubern, schon vorhandenen Maps sowie an dir selbst.
     
  4. MinecraftiUndCo

    MinecraftiUndCo Administrator Teammitglied

    Beiträge:
    1.128
    Vorname:
    Henri
    Hey @Benjamin050304 ,
    vielen Dank für deinen Mapvorschlag.

    Leider gefällt dem Team und mir die Map nicht und auch die evtl. genannten Verbesserungsvorschläge wurden nicht umgesetzt. Daher lehnen wir die Map leider ab. :(

    Ich werde dieses Thema daher jetzt closen. Bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden. ;)

    Grüße,
    Henri (aka. MinecraftiUndCo)

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen