1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LuckyBedwars Tetris 4x2

Dieses Thema im Forum "Abgelehnte Mapvorschläge" wurde erstellt von unlegit_chatban, 4. Oktober 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. unlegit_chatban

    unlegit_chatban Mitglied

    Beiträge:
    11
    Vorname:
    pascal
    Hallo Liebes LpmitKev-ServerTeam.
    Vorab sorry das es nur Screens sind.

    Diese Map heißt Tetris und ist eine gute 4x2 map für jeden Spieler.


    Ich Freue mich sehr über Feedback

    Map Gebaut Von: Targetclient
    MFG Targetclient
    Screens: 2017-10-04_15.22.34.png 2017-10-04_15.23.23.png 2017-10-04_15.24.02.png 2017-10-04_15.51.52.png

    2017-10-04_15.49.53.png 2017-10-04_15.14.27.png
     
  2. TheBestOfMM

    TheBestOfMM Mythos des Forums

    Beiträge:
    2.528
    Vorname:
    Maxi
    Wtf. Ich will mal nicht deine Autorität niederschmettern, aber sowas baut ein 10jähriger innerhalb 5 Minuten. Ich mein, ein stehendes Rechteck von 3 x 4 Blöcken ohne Farbvielfalt/Blockvielfalt ist schon recht billig. Und dann noch eine Mitte, die einfach aus Erde hingebaut wurde mit bisschen Bunter Wolle. Die Idee, eine Tetris Map zu bauen, finde ich nicht schlecht, man könnte sie sogar hochkant bauen. Aber deine Map ähnelt nicht Tetris, schon garnicht ist sie irgendwie "gut" gebaut.
     
    VitaminKuchen, maannu und ScaryArt gefällt das.
  3. maannu

    maannu Aktives Mitglied

    Beiträge:
    79
    Vorname:
    Manuel
    Hatte mir auch bei dem Mapnamen ,,Tetris" irgendwie viel mehr vorgestellt, wenn man eine Tetris Map baut, sollte sie meiner Meinung nach groß sein und daher auch das Spielformat 4x4 oder 5x4 haben.
    PS: Ich würde die Map nochmal von vorne bauen oder es lassen, denn wie Maxi schon sagte ist es sehr grob und schlicht gehalten...o_O
    LG, Manu;)
     
    ScaryArt gefällt das.
  4. ScaryArt

    ScaryArt Administrator Teammitglied

    Beiträge:
    654
    Vorname:
    Chris
    Hat er doch gemacht. Du musst seinen Post nur richtig lesen ;)

    PS: Damit du nicht nochmal extra nachfragst:
    Damit hast du die Kritikpunkte, welche du verbessern kannst.
     
    TheBestOfMM gefällt das.
  5. Sympel

    Sympel Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    114
    Vorname:
    Manuel
    Gibt es bereits auf [...], also scheint mir nicht so arg von Kreativität zu strotzen, da der Server größer ist als Kev mittlerweile.
    Vielleicht ist aber auch nur Zufall.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Oktober 2017
  6. Florian171

    Florian171 Mitglied

    Beiträge:
    19
    Vorname:
    Florian
    Hallo
    Ich persönlich finde die Map ganz in Ordnung. Ich würde "nur" die Mitte kleiner machen und nicht aus gras sondern aus dem blöcken die auch beim spawn sind.
     
  7. TheBestOfMM

    TheBestOfMM Mythos des Forums

    Beiträge:
    2.528
    Vorname:
    Maxi
    Nur weil es eine Map schon irgendwo anders gibt heißt es ja nciht das man sie nochmal im eigenen Style auf dem "eignen" Server bauen kann. Ich mein zb. Die Pacman Map gibt es sicherlich auch auf tausend anderen Servern.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Oktober 2017
    Sympel gefällt das.
  8. Sympel

    Sympel Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    114
    Vorname:
    Manuel
    Ist aber dann keine revolutionäre Idee mehr.
     
  9. ScaryArt

    ScaryArt Administrator Teammitglied

    Beiträge:
    654
    Vorname:
    Chris
    @Sympel @TheBestOfMM @ZuDummZumAimen Bitte wieder auf das Hauptthema der Map zurückkommen! Eure Unterhaltung hat mittlerweile kaum mehr was mit der eigentlichen Map und deren Bewertung zu tun.


    @TheBestOfMM Nicht immer gleich auf jede Provokation von irgendeinem Spieler eingehen. Auch wenn du Recht hast, und das jeder normal intelligente Mensch merkt, heißt es doch so schön "Der Klügere gibt nach". In deinem Fall heißt es also, dass man sich manchmal auch der Tugend annehmen sollte, zu schweigen. ;)
    @Sympel Du kannst prinzipiell fast jede Map, welche es in einem Spielmodus gibt, welcher in ähnlicher Art und Weise auch auf anderen Servern verfügbar ist (hier LuckyBedwars und Bedwars), in ähnlicher Art und Weise wiederfinden. Es gibt nicht unbegrenzt Bauthemen, und bei der Vielzahl an Servern, welche Bedwars anbieten, ist es nicht so stark verwunderlich, wenn sich da auch mal ein paar Maps ähneln. Darum bitte bei der direkten Umsetzung hierbei bleiben, solange es nicht wirklich eins zu eins kopiert wurde. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2017
    maannu gefällt das.
  10. StCDoaW

    StCDoaW Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    120
    Vorname:
    Robert
    Instagram:
    zunleqitmxffin
    Solltest du Tetris je gespielt haben müsstest du wissen, dass diese blöcke anders aussehen, versuche als Mitte ein quadrat zu nutzen und für dir base ein aufrechtstehendes großes L oder N shape(das grüne) zu benutzen außerdem fühle dich frei sie mit einer schwarzen kpntzr umziehen zu dürfen. 1463399260039-upload-e95fc777-c31e-4891-8351-7c3079144151.png
     
    TheBestOfMM gefällt das.
  11. MinecraftiUndCo

    MinecraftiUndCo Administrator Teammitglied

    Beiträge:
    1.128
    Vorname:
    Henri
    Hey @unlegit_chatban ,
    vielen Dank für deinen Mapvorschlag.

    Leider gefällt dem Team und mir die Map nicht und auch die evtl. genannten Verbesserungsvorschläge wurden nicht umgesetzt. Daher lehnen wir die Map leider ab. :(

    Ich werde dieses Thema daher jetzt closen. Bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden. ;)

    Grüße,
    Henri (aka. MinecraftiUndCo)

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen