1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LaserTag Tipps für Lasertag

Dieses Thema im Forum "LaserTag" wurde erstellt von Sarius, 14. März 2018.

Schlagworte:
  1. Sarius

    Sarius Geilo Mitglied

    Beiträge:
    268
    Vorname:
    Simon
    Ich habe lange darüber nachgedacht und nun mache ich es einfach mal:
    Eine Liste mit Tipps für Lasertag

    Wie für viele andere Spieler gibt es natürlich auch für mich Momente, in denen ich mich frage, wie hat er mich nur treffen oder sehen können:)

    1. In Lasertag ist vor allem eines wichtig: Bewegung. Wenn ihr im Kampf hin und her lauft, ist es für den Gegner schon einmal viel schwerer euch zu treffen.
    2. Nutzt das Resource-Pack von Lasertag. Bei Problemen klickt *Hier*
    3. Granaten und viele weitere Items bekommt ihr durch Kill-Streaks. Setzt Granaten vor allem dann ein, wenn die Chance besteht, mehrere Gegner auf einmal damit zu treffen.
    4. Oder wenn ihr in Gefahr seid und der Gegner sehr nah ist, werft die Granate direkt auf den Boden. So zündet ihr sie direkt und tötet den Gegner, sofern er nah genug war.
    5. Um besser das Spielfeld zu überblicken stellt bei euch den FOV wert höher. (Standard ist 70)
    6. Ein weiterer Tipp ist die Nutzung von F5. Damit könnt ihr auch um Ecken oder über Mauern schauen.
    7. Mit F3 und der Taste B aktiviert ihr die Hit-Boxen. Dadurch seht ihr genauer, ob ihr diese Person treffen könnt.
    8. Spielt mit Freunden. Damit verdoppelt sich der Spielspaß mindestens :)
    9. Wenn ihr nicht gegen jemand gutes spielen wollt, dann schreibt diese Person an und fragt höflich, ob diese Person rausgehen könne, oder ob sie mit euch in einem Team spielen mag. Dadurch erspart man sich viel Ärger :)
    10. Deaktiviert eure Hüte oder andere Extras in Labymod, dadurch kann man euch auch hinter Blöcken sehen, da der Hut höher herausragt.
    Jeder weitere Tipp ist jederzeit Willkommen, einfach unten weiter schreiben :D
    In Hoffnung auf spannende Runden,
    Sarius :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2018
    ScaryArt und MrKinau gefällt das.

Diese Seite empfehlen