1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spielmodusidee TwinTowers

Dieses Thema im Forum "Spielvorschläge" wurde erstellt von Sympel, 1. April 2017.

?

Wie findet ihr die Idee?

  1. Gut

  2. Schlecht

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
  1. Sympel

    Sympel Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    114
    Vorname:
    Manuel
    (Alternativen in eckigen Klammer angegeben)

    Name: TwinTowers [Bowspam] [TripleTowers]

    Teams: Jeder gegen jeden, 10-30 Spieler

    Map:

    • Zwei [drei] Türme auf kleinen Inseln in der Luft nebeneinander
    • Eine größere Insel etwas von den Türmen entfernt [Eine große ringförmige Insel um die beiden Türme herum]
    • Alle Inseln sind durch kreuz und quer durcheinander führende 1 Block dicke Wege miteinander verbunden
    • Auf jedem Turm ist unten ein Knopf
    Ablauf: Alle Spieler werden auf der großen Insel gespawnt. [Jeder erhält einen Stack Blöcke, diese können von allen Spielern instant abgebaut werden.] Sie müssen nun versuchen, in die Türme zu gelangen. Dazu muss man den Knopf auf dem Turm drücken. Sobald beide Türme erstmalig betreten wurden, werden alle Spieler zurück an den Spawn teleportiert, damit man eine Chance hat, länger als eine halbe Sekunde drin zu bleiben. Wenn ein Spieler sich im Turm befindet, bekommt er einen Bogen mit Infinity und Stärke 10. Sein Ziel ist es nun, den Turm so lange wie möglich vor den anderen Spielern zu verteidigen.
    Für jede Sekunde, die ein Spieler in einem Turm verbringt, bekommt er einen Punkt. Wenn ein anderer Spieler es schafft, den Knopf zu drücken, wird der Spieler im Turm getötet und landet am Spawn. Ab und zu wird, um ein bisschen mehr Abwechslung das Spiel reinzubringen, einer der beiden Türme geleert. [Ein Flugzeug kommt und zerstört beide Türme, diese werden direkt wieder aufgebaut]. [Items,die zufällig auf den Wegen erscheinen, können hinzugefügt werden, um das Spiel interessanter zu gestalten.]

    Ende:
    Das Spiel endet nach 3 [5, 10, 15] Minuten, der Spieler mit den meisten Punkten gewinnt.
     
  2. Jube_de

    Jube_de Administrator Teammitglied

    Beiträge:
    2.730
    Vorname:
    Justin
    Heyho!

    Ich finde die Idee zwar ansatzweise gut, aber würde diese nicht so umsetzen! Nach dem 11.September sollte man meiner Meinung nach, kein Turm durch ein Flugzeug zerstören lassen. Schon lange nicht, wenn das Spiel Twin-Tower heißt :p

    Mit freundlichen Grüßen
    Jube_de
     
    Superman987 gefällt das.
  3. SchuhLos

    SchuhLos Legendäres Mitglied

    Beiträge:
    384
    Vorname:
    Kevin
    Mir gefällt die Idee auch aber würde anstatt das die spieler teleportiert werden das sie Langsamkeit bekommen so das sie sich 3 Sekunden NICHT bewegen können
    LG SchuhLos
     
  4. Sympel

    Sympel Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    114
    Vorname:
    Manuel
    Das mit dem Flugzeug war nicht ernst gemeint, sowas sollte man tatsächlich nicht machen.
    Die Idee mit der Langsamkeit ist nicht besser, aber irgendwie auch nicht perfekt. Vielleicht irgendwie sowas das die Spieler von den Türmen ein bisschen weggeschleudert werden (also so ein Jumppad-Effekt).
     
  5. SchuhLos

    SchuhLos Legendäres Mitglied

    Beiträge:
    384
    Vorname:
    Kevin
    Ja ein Jumppad Effekt fände ich gut aber wie du auch schon gesagt hast sollte es unterschiedliche Items auf dem Boden geben.
     

Diese Seite empfehlen