1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spielmodusidee Twister

Dieses Thema im Forum "Spielvorschläge" wurde erstellt von xXTheBombZz, 19. Oktober 2017.

1. xXTheBombZz

xXTheBombZz Mitglied

Vorname:
    Nico
    Ein großes Feld mit den verschiedenen Farben von Twister (blau, grün, rot, gelb).Die zählt runter man muss auf der richtigen Farbe sein. Die Felder werden immer kleiner und die zeit kürzrer wer am ende überlebt hat gewonnen. und man bekommt blöcke in die hand um zusehen welche farbe dran kommt
    :)
    Mfg xXTheBombZz

2. Jube_de

Jube_de Administrator Teammitglied

Vorname:
    Justin
    Heyho,

Ich schätze deine Mühe echt sehr, allerdings sind dies alles bereits vorhandene Spielvorschläge, welche in genau derselben oder ähnlichen Form bereits auf anderen Netzwerken zu finden sind. Wir möchten uns gern von anderen Netzwerken abheben wodurch wir entweder neue Spielvorschläge oder eben veränderte Spielprinzipien benötigen. Des weiteren greift an dieser Stelle erneut mein Kritikpunkt, dass dieser Spielmodus als einzelner zu kurz und auf Dauer zu langweilig sein würde.

Ich hoffe du kannst nachvollziehen wie ich dies meine. Dennoch freuen wir uns selbstverständlich um deine Bereitschaft dem Netzwerk bei der Suche neuer Spielmodie behilflich zu sein.

Mit freundlichen Grüßen
    Jube_de

ScaryArt gefällt das.

Diese Seite empfehlen