1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LaserTag Underpass

Dieses Thema im Forum "Angenommene Mapvorschläge" wurde erstellt von Moritz_2808, 8. Oktober 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moritz_2808

Moritz_2808 Aktives Mitglied

Vorname:
    Moritz
    Hey,
    ich habe diese Map erstellt und würde mich sehr freuen, wenn ihr mal einen Blick drauf werft.
    Falls ihr die Map live erleben wollt habe ich einen Server. [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Bei Interesse bitte an @Sarius oder @tk02 wenden, da ich nicht da bin.
    LG Moritz

2. TheBestOfMM

TheBestOfMM Urgestein des Forums

Vorname:
    Maxi
    Bitte Bilder ohne Texturenpack und ohne Shader und eine bessere Beschreibung (zb. Wie groß sind die schutzmauern etc, da man auf den bildern nichts erkennt) + Bilder von dem Spawn

Unter Berufung von Wichtig - Generelle Informationen: Map-Vorschläge [https://forum.lpmitkev.de/threads/generelle-informationen-map-vorschlaege.15/]

3. Moritz_2808

Vorname:
    Moritz
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] T
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Die Map hat 2 Etagen.
    Die ersten 3 Bilder sind von der Obersten Etage.
    Die Anderen von der unteren Etage
    LG Moritz

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Oktober 2017
  4. TheBestOfMM

Vorname:
    Maxi
    Finde die Map zu dünn, ich mein so viele spieler wie da spielen sollen, ist die bischen klein von der breite her. Zudem finde ich die Schutzmauer einfallslos, einfach nur kleine schwarze Wolleblöcke und ich würde die Mauern bischen breiter bauen (auf jedenfall 2 x 2). Auf deiner Map würde man jede 2 Sekunden sterben und kein Spielerlebniss haben. Und bedenke das man durch Glass durch schießen kann ;)

Und ich fodere immer noch eine bessere Beschreibung zu den Bilder und nicht nur Bilder mit einem Satz xD

5. Maxe1004

Maxe1004 Moderator Teammitglied

Vorname:
    Max
    Instagram:
    maxe1004
  6. tk02

tk02 Mitglied

Vorname:
    Tom
    Sie möchten wohl nix dazu sagen xD

Moritz ist bestimmt sehr traurig

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Oktober 2017
    Sarius gefällt das.
  7. Moritz_2808

Vorname:
    Moritz
    Hey zusammen,
    hier ist das kleine Update von meiner Map.
    Ich würde mich freuen, wenn ich bald eine Antwort bekommen würde.
    LG Moritz
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

8. SirGameLP

SirGameLP Architekt Teammitglied

Vorname:
    Nils
    Ich finde die map nicht schlecht aber es sieht ziemlich dünn aus und kann mir da nichts richtig drunter vorstellen wie die Map aussieht weil manche Bilder finde ich nicht auf der Map wieder xD wo die gemacht worden sind. Vielleicht könntest du mir die Länge und Breite schicken damit ich weiß ob die sehr lang und dünn ist oder auch net. Trozdem sieht die Map schon gut aus ;)

9. Moritz_2808

Vorname:
    Moritz
    Hey @SirGameLP,
    hier habe ich eine kleine Mapvorstellung für dich.
    Ich hoffe, das du dir so einen guten Eindruck von der mal machen kannst :D

10. SirGameLP

SirGameLP Architekt Teammitglied

Vorname:
    Nils
    Muss ja sagen sieht ziemlich nice aus ;) was ich persönlich noch weg machen würde wäre unten der kleine Gang der in schwarz ist und in die kleinen Mauern würde ich dann noch vielleicht Treppen oder halbe Blöcke einbauen damit es nicht so gleich aussieht Sonnst finde ich das es eine richtig gute Idee ist und auch mal was neues rein bringt zu den anderen Maps da die 2 Etagen hat.

Moritz_2808, TanksturmTV und Sarius gefällt das.
  11. Moritz_2808

Vorname:
    Moritz
    Hey zusammen,
    Ich habe alle Änderungen, die von @SirGameLP vorgeschlagen wurden umgesetzt. Außerdem habe ich noch ein paar keine Veränderungen vorgenommen.
    Jetzt darf ich mit stolz verkünden, dass die Map fertig ist.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn das Serverteam die Map aufnehmen würde.
    ~Moritz_2808

12. Moritz_2808

Vorname:
    Moritz
    Hey @MinecraftiUndCo, langsam Frage ich mich, ob das Serverteam noch Interesse an Mapvorschlägrn hat.
    Es ist fast eine Woche her, dass ich die Map offiziell fertig gestellt habe, aber es scheint einfach niemanden zu interessieren. Das ist wie ich finde sehr schade, da ich mir sehr viel Mühe gegeben habe.
    Ich denke, dass das unter deinen Aufgabenbereich fällt, da es aktuell keine Bauleitung gibt.
    Dennoch würde ich mich freuen, wenn ihr meine Lasertag-Map hinzufügen würdet.
    ~Moritz

TheBestOfMM gefällt das.
  13. TheBestOfMM

Vorname:
    Maxi
    Eigentlich würde deine Map sowieso erst in "In Bearbeitung" kommen :p In Bearbeitung [https://forum.lpmitkev.de/forums/in-bearbeitung.61/]

Aber Kopf hoch, 2Jahre wird es wahrscheinlich nicht bei dir dauern, nur mit Geduld kommt man am besten zum Erfolg ;)

14. Superman987

Superman987 Moderator Teammitglied

Vorname:
    Niklas
    Hey,

nach fast einem Jahr ist es nun so weit :Party:. (Sorry, für die lange Wartezeit). Deine Map sollte nun auf dem Server vorhanden sein und wartet nur darauf das sie gespielt wird :)
    Wir danken dir natürlich für deine Map und freuen uns über weitere Maps von dir!

Mit freundlichen Grüßen
    Superman987

Moritz_2808 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen