1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Allgemein Updates

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Server" wurde erstellt von Leqit__Anrede, 31. Mai 2019.

  1. Leqit__Anrede

    Leqit__Anrede Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    146
    Vorname:
    Tobias
    Nur mal so ne generelle Frage von mir werden in Zukunft noch irgendwelche Updates auf dem Server kommen? Ich meine halt weil auf dem Server wenn überhaupt 8 Spieler sind

    Lg Anrede
     
  2. TheBestOfMM

    TheBestOfMM Mythos des Forums

    Beiträge:
    2.515
    Vorname:
    Maxi
    Laut Information - Adios 2018 und aloha 2019! [https://forum.lpmitkev.de/threads/adios-2018-und-aloha-2019.9622/] bzw.
    " Unbenannt.png "

    Ja.

    naja vllt wird ja das bald auf hytale umgestellt :) dann kann man den MC server eig auch schließen und die Ressourcen in etwas neues (#Hytale) ballern.

    Oder man stellt als einer der ersten Yter server mal auf die 1.14 um. Zb Freebuild auf 1.14 macht sinn, statt irgendwelche Minigames die in der 1.14 noch nicht laufen und eh keiner spielt. Weil die 1.14 eher neue blöcke und erkundungen etc. bringt als Pvp.
     
  3. Leqit__Anrede

    Leqit__Anrede Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    146
    Vorname:
    Tobias
    Joa auch wenn er umgestellt wird so ein paar lbw runden würde ich schon noch gerne spielen
     
  4. Morix

    Morix Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    102
    Vorname:
    Moritz
    vllt wäre einfach mehr Support seitens Kev schon ein Schritt in die richtige Richtung oder ein paar Neuerungen in LBW?
     
    Leqit__Anrede gefällt das.
  5. alexandere

    alexandere Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    128
    Vorname:
    Alexander
    Ich möchte ja nichts sagen, aber eigentlich müsste man mehrere Kommentare unter Kev's Minecraft Videos Schreiben und die müssten auch viele Leute liken damit man evt ihn auf den Gedanken bringt, das wir wollen, das er seinen Server mehr Supportet. Es ist ja schließlich ein einzigartiger Server, weil wo will man sonst lasertag oder deadline Spielen. (Das mit den Luckyblöcken hab ich schon woanders so ähnlich gesehen)
     
  6. TheBestOfMM

    TheBestOfMM Mythos des Forums

    Beiträge:
    2.515
    Vorname:
    Maxi
    Ja.
    Nein.
    Wieso sollte man sich die Arbeit machen? Wenn Kev einfach selber persönlich gerade kein Bock auf MC hat, bzw auf seinen Server hat.
    Und wieso soll er einen Server promoten, wo es nichts neues gibt?
    Das hällt die Leute auch nicht.
    Aber es ist nicht mal so, dass der Server keine Spieler hat, sondern alle Server haben weniger Spieler... ein viel größeres Problem.
     
  7. Morix

    Morix Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    102
    Vorname:
    Moritz
    Auf den anderen Server findet man wenigstens noch Runden...
     
  8. alexandere

    alexandere Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    128
    Vorname:
    Alexander
    Ich glaube halt das Kev jetzt ein paar Projekte mit Spark und so starten wird, doch wenn du schaust, in seiner Videobeschreibung wo immer die IP zum Server war, steht nicht mehr drinnen.
    Anderseits sind auf allen Servern weniger Spieler wegen Fortnite etc. doch andere Servernetzwerke z.B. Gomme, Cytooxien, Hypixel und C.o. haben trotzdem ihr Netzwerk so aufgebaut, wenn Minecraft nicht mehr der Top-Trend ist, das sie sich trotzdem noch mit z.B. 1000 oder mehr Spielern auseinandersetzen.
     
  9. TheBestOfMM

    TheBestOfMM Mythos des Forums

    Beiträge:
    2.515
    Vorname:
    Maxi
    Ja, aber diese Server gibt es schon viel länger als den LPmitKev Server und haben sich dadurch viel mehr einen Namen aufgebaut, wenn du dir zB die Statistik an schaust, wie viele einzigartige Spieler die Server haben und wir, wirst du feststellen das das ein kleiner Unterschied ist. Aber ohne Promotion wirds halt nichts - und ich finde der Zug ist schon längst abgefahren, um den Server zu bewerben.
     
  10. alexandere

    alexandere Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    128
    Vorname:
    Alexander
    Ich glaube halt, wenn Kev den Server wieder ordentlich zum Laufen bekommt, dann wird er es auch nicht alleine schaffen, weil das wird wahrscheinlich nicht lange anhalten. Da müssten mehrere YTber den Server promoten um den dann evt wieder auf den alten Status zu bringen.
     
  11. Leqit__Anrede

    Leqit__Anrede Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    146
    Vorname:
    Tobias
    Meine Ehrliche Meinung is das ich nicht mehr glaube das irgendwas passieren wird mit den Spielerzahlen auf dem Server
     
  12. ScaryArt

    ScaryArt Administrator Teammitglied

    Beiträge:
    642
    Vorname:
    Chris
    Heyho,

    bitte entschuldigt, dass sich hier seitens des Teams noch niemand offiziell geäußert hat. Dies liegt vor allem an dem Unistress bzw. Urlauben und Ausbildungen, sodass noch keine Zeit gefunden wurde, sich umfassend zu äußern. Auch jetzt wird das noch nicht geschehen, aber dazu wird in der nächsten Zeit ein sehr sehr langer und umfassender Thread kommen. Um aber kurz die wichtigste Frage hier zu beantworten: Der Server wird, soweit es möglich ist, am Leben erhalten und jeder Spieler wird weiterhin auf dem Netzwerk spielen können. Updates werden jedoch nur noch sporadisch erfolgen, wenn wirklich etwas brennt, da wir leider nicht die Kapazitäten besitzen, um große Updates noch zu verwirklichen. Falls nichts mehr läuft, richten wir auf jeden Fall alles wieder her und auch alte Events werden recycelt, jedoch keine neuen großen Sachen mehr. Es gibt zwar im Hintergrund ein paar Ideen, was man vielleicht doch tun könnte, um ein besseres Spielerlebnis zu ermöglichen und Wünsche umzusetzen, aber inwieweit dies umsetzbar sein wird, wird sich frühestens im Herbst zeigen. Falls es weiterer Fragen gibt bzw. eine konkrete Frage nicht beantwortet wurde, könnt ihr mich gerne im TS abpassen, falls ihr mich seht.

    ~ScaryArt
     
  13. TheBestOfMM

    TheBestOfMM Mythos des Forums

    Beiträge:
    2.515
    Vorname:
    Maxi
    Also dafür bräuchte man erstmal Mitspieler, lol.
    Herbst ist ja auch noch 2019. Aber wir wissen alle wie viel bis 2020 passieren wird.

    Spaß bei Seite. Die meisten Minispiele sind ausgelutscht. PVP ist langweilig und luckyblock will auch keiner mehr sehen. Das einzige was ich mir antuen würde, wäre noch die geile Lobby. (die ist echt nice :ok:).

    Trennt euch doch von dieser maßigen Arbeit die ihr rein stecken müsstet um ein bisschen Erfolg wieder zu haben, warte einfach Kev auf den Server bringen? So einfach wärs? [...] das Glaub ich nicht mal mehr, dass selbst dann auf lange sicht spieler bleiben würden. Aber... wie wäre es wenn es etwas neues geben würde. Also so was richtiges Neues... und Kev auch noch dazu?

    Warum nimmt ihr den nicht einfach offline und macht was neues?
    Viele Neue geile dinge gibts in den höheren Version von MC. Vielleicht daraus was machen?
    Einen reinen Freebuild Server auf der 1.14. Plugins die die sicherheit gewären gibts schon genüge. Leute bauen lassen, pvp zonen einrichten und schon ist es ein selber läufer. Ich mein was zahlt kev für den jetztigen MC Server? Wo durch Ränge sowieso kein Geld mehr fließt.

    Oder wartet Ihr auf Hytale? Um einen Schneckenstart hinzulegen? <3

    Und einen langen Text ScaryArt bringt auch nichts, den das was darin stehen wird kennen wir schon und nur noch weitere leere Versprechungen.

    #NoHate #Wahrheit #Verbesserung #Zukunft
    PS: MC ist in DE eh tod xd Alle spieler sind auf hypixel :D :D :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2019
  14. ScaryArt

    ScaryArt Administrator Teammitglied

    Beiträge:
    642
    Vorname:
    Chris
    Wer ist dieser Kev, den man auf diesen Server bringen kann. Kannst du mir den mal vorstellen? :Angel::Angel:

    Wer ist denn dieser Kev, der dann dazu kommen würde? Bin immer noch deutlich überfragt :thinking:

    Nur dass das, was drinstehen würde, sogar dich überraschen würde ;)

    Wir doch auch kappa ;P:Angel:
     
    GeiloJoonge gefällt das.
  15. TheBestOfMM

    TheBestOfMM Mythos des Forums

    Beiträge:
    2.515
    Vorname:
    Maxi
    Das ihr meinen Text von oben bzw den Inhalt umsetzt?

    true. macht halt mehr spaß.
    Bitter das solch eine selbst Ironie tatsächlich immer lustiger wird. Manche neuen Teammitglieder kennen den bestimmt nicht.

    Bin ich mal gespannt.
    :thinking:
     

Diese Seite empfehlen