1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Allgemein Updates

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Server" wurde erstellt von Leqit__Anrede, 31. Mai 2019.

  1. Leqit__Anrede

    Leqit__Anrede Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    146
    Vorname:
    Tobias
    Nur mal so ne generelle Frage von mir werden in Zukunft noch irgendwelche Updates auf dem Server kommen? Ich meine halt weil auf dem Server wenn überhaupt 8 Spieler sind

    Lg Anrede
     
  2. TheBestOfMM

    TheBestOfMM Mythos des Forums

    Beiträge:
    2.509
    Vorname:
    Maxi
    Laut Information - Adios 2018 und aloha 2019! [https://forum.lpmitkev.de/threads/adios-2018-und-aloha-2019.9622/] bzw.
    " Unbenannt.png "

    Ja.

    naja vllt wird ja das bald auf hytale umgestellt :) dann kann man den MC server eig auch schließen und die Ressourcen in etwas neues (#Hytale) ballern.

    Oder man stellt als einer der ersten Yter server mal auf die 1.14 um. Zb Freebuild auf 1.14 macht sinn, statt irgendwelche Minigames die in der 1.14 noch nicht laufen und eh keiner spielt. Weil die 1.14 eher neue blöcke und erkundungen etc. bringt als Pvp.
     
  3. Leqit__Anrede

    Leqit__Anrede Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    146
    Vorname:
    Tobias
    Joa auch wenn er umgestellt wird so ein paar lbw runden würde ich schon noch gerne spielen
     
  4. Morix

    Morix Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    102
    Vorname:
    Moritz
    vllt wäre einfach mehr Support seitens Kev schon ein Schritt in die richtige Richtung oder ein paar Neuerungen in LBW?
     
    Leqit__Anrede gefällt das.
  5. alexandere

    alexandere Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    128
    Vorname:
    Alexander
    Ich möchte ja nichts sagen, aber eigentlich müsste man mehrere Kommentare unter Kev's Minecraft Videos Schreiben und die müssten auch viele Leute liken damit man evt ihn auf den Gedanken bringt, das wir wollen, das er seinen Server mehr Supportet. Es ist ja schließlich ein einzigartiger Server, weil wo will man sonst lasertag oder deadline Spielen. (Das mit den Luckyblöcken hab ich schon woanders so ähnlich gesehen)
     
  6. TheBestOfMM

    TheBestOfMM Mythos des Forums

    Beiträge:
    2.509
    Vorname:
    Maxi
    Ja.
    Nein.
    Wieso sollte man sich die Arbeit machen? Wenn Kev einfach selber persönlich gerade kein Bock auf MC hat, bzw auf seinen Server hat.
    Und wieso soll er einen Server promoten, wo es nichts neues gibt?
    Das hällt die Leute auch nicht.
    Aber es ist nicht mal so, dass der Server keine Spieler hat, sondern alle Server haben weniger Spieler... ein viel größeres Problem.
     
  7. Morix

    Morix Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    102
    Vorname:
    Moritz
    Auf den anderen Server findet man wenigstens noch Runden...
     
  8. alexandere

    alexandere Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    128
    Vorname:
    Alexander
    Ich glaube halt das Kev jetzt ein paar Projekte mit Spark und so starten wird, doch wenn du schaust, in seiner Videobeschreibung wo immer die IP zum Server war, steht nicht mehr drinnen.
    Anderseits sind auf allen Servern weniger Spieler wegen Fortnite etc. doch andere Servernetzwerke z.B. Gomme, Cytooxien, Hypixel und C.o. haben trotzdem ihr Netzwerk so aufgebaut, wenn Minecraft nicht mehr der Top-Trend ist, das sie sich trotzdem noch mit z.B. 1000 oder mehr Spielern auseinandersetzen.
     
  9. TheBestOfMM

    TheBestOfMM Mythos des Forums

    Beiträge:
    2.509
    Vorname:
    Maxi
    Ja, aber diese Server gibt es schon viel länger als den LPmitKev Server und haben sich dadurch viel mehr einen Namen aufgebaut, wenn du dir zB die Statistik an schaust, wie viele einzigartige Spieler die Server haben und wir, wirst du feststellen das das ein kleiner Unterschied ist. Aber ohne Promotion wirds halt nichts - und ich finde der Zug ist schon längst abgefahren, um den Server zu bewerben.
     
  10. alexandere

    alexandere Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    128
    Vorname:
    Alexander
    Ich glaube halt, wenn Kev den Server wieder ordentlich zum Laufen bekommt, dann wird er es auch nicht alleine schaffen, weil das wird wahrscheinlich nicht lange anhalten. Da müssten mehrere YTber den Server promoten um den dann evt wieder auf den alten Status zu bringen.
     
  11. Leqit__Anrede

    Leqit__Anrede Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    146
    Vorname:
    Tobias
    Meine Ehrliche Meinung is das ich nicht mehr glaube das irgendwas passieren wird mit den Spielerzahlen auf dem Server
     

Diese Seite empfehlen