1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Uservorstellung: Luna

Dieses Thema im Forum "Uservorstellungen" wurde erstellt von Luna_loves_you, 13. August 2018.

1. Luna_loves_you

Luna_loves_you Mitglied

Vorname:
    Luna
    Hey ihr lieben :3,
    mein Name ist Luna (IG: Luna_loves_you) und ich spiele hauptsächlich Freebuild auf Kevs Server (FB 02). Ich bin 15 Jahre alt, werde jedoch am 23.8 16 ^-^.
    Ich liebe das zocken, Kat und Pizza *-*
    Meine Lieblings Musik ist EDM (Electro - Dance - Musik) und House.
    Genau deshalb ist eines meiner Hobbies, natürlich Musik hören, aber zusätzlich noch ein wenig DJ'ing. Ja das ist kein Joke und ich habe wirklich einen kleinen Turntable an meinem Schreibtisch stehen :3
    Desweiteren treffe ich mich sehr gern mit Freunden und ich bin viel in Video / Bildbearbeitung tätig (vllt ist mein Stuff denn ich mache schlecht, aber es macht mir Mega Bock :D)
    Eine Stärke die ich von mir selber kenne, ist das ich Mega gut mit Leuten umgehen kann und sehr gern über verschiedenste Themen diskutiere :D
    In Minecraft bin ich aktuell dabei mir ein Baumhaus zu bauen was hoffentlich Mega geil aussehen wird :D.
    Ich baue ganz gern Sachen jedoch liegt meine Stärke hauptsächlich bei Redstone Schaltungen, da ich Redstone fast genau so cool finde wie @KatTheNeko \(^_^)/
    Soviel zu mir,
    Eure Luna

Wenn ihr Fragen zu mir habt gern hier drunter oder privat anschreiben ^^
    P. S.: Helfe gern auch bei Redstone Schaltungen, sofern es möglich und in meinem Wissen enthalten ist :D

Zuletzt bearbeitet: 13. August 2018
  2. ScaryArt

ScaryArt Game Moderator Teammitglied

Vorname:
    Chris
    Bei dieser tollen Vorstellung heiße ich dich nochmal ganz herzlich Willkommen im Forum. Und einen tollen Musikgeschmack hast du obendrein auch ;) <3

3. Luna_loves_you

Luna_loves_you Mitglied

Vorname:
    Luna
    hörst du sowas auch Chris? :D

4. ScaryArt

ScaryArt Game Moderator Teammitglied

Vorname:
    Chris
    Na aber klar doch. Eigentlich fast nur :D

Diese Seite empfehlen