1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Update ❤ Valentinsupdate: Love is in the air ❤

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Summerfeeling, 6. Februar 2018.

  1. Summerfeeling

    Summerfeeling Game Developer Teammitglied

    Beiträge:
    799
    Vorname:
    Timo
    Heyho,
    ab sofort könnt ihr auf dem Netzwerk im Zuge des kommenden Valentinstages (14.02, für alle Nicht-Romantiker :p) Rosen an eure Liebste / an euren Liebsten verschenken!

    Benutzt dafür den Befehl /rose <Spielername>, danach könnt ihr noch eine Botschaft für eure Liebe angeben. Jede Rose kostet 250 Goins und bringt dem Empfänger 50 Goins. Jeder Spieler kann nur eine Rose an die selbe Person verschenken! Verschenkt ihr Rosen, oder erhaltet eine, werdet ihr eine Sekunde lang mit tollen Partikeln in den Lobbys sowie in allen Gamemodi markiert.

    Rosen können bis zum einschließlich 14.02 verschenkt werden, jedoch erst ab dem 14.02 angesehen werden, das heißt, bis dahin ist es unbekannt wer euch eine Rose geschenkt hat und was Er schreibt. Rosen die nicht gelesen wurden sind verzaubert und verfallen am 18.02.
     
  2. TheBestOfMM

    TheBestOfMM Urgestein des Forums

    Beiträge:
    2.396
    Vorname:
    Maxi
    Bestellt euch schon mal Karten für eure Liebste/ euren Liebsten, da kommt wieder ein besonderer Film ins Kino :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2018
    flaimflo und Llennitv gefällt das.
  3. flaimflo

    flaimflo Mitglied

    Beiträge:
    25
    Vorname:
    florentin
    Ich finde hab doch persönlich das man doch mal was Neues einbringen könnte dar dieser valentinstag der dem aus dem Lester Jahr zu sehr ähnelt.
    Man könnte z.B. die Leute mit den meisten Rossen mal was Genen wie 1-3 Tage Premium um den Spieler eine Freude zubereiten
    (damit meine ich nich die 50 goins pro Rose)
     
  4. TheBestOfMM

    TheBestOfMM Urgestein des Forums

    Beiträge:
    2.396
    Vorname:
    Maxi
    Naja bekommen die user mit den meisten bekommenden rosen premium, würden sich Gruppen bilden bzw leute die andere fragen ob sie ihnen eine rose schenken können... daraus würde wieder ein Wettkampf entstehen... klar war dieses event letztes jahr schon phase aber ich finde es nicht schlimm :)
     
    DrFrenkenstein gefällt das.
  5. DrFrenkenstein

    DrFrenkenstein Sr. Game Moderator Teammitglied

    Beiträge:
    360
    Vorname:
    Andreas
    Ist doch nichts schlechtes, wenn es ähnlich ist wie im letzten Jahr. Es hat ja anscheinend vielen Leuten damals gefallen und für viele Spieler ist es auch noch neu, da sie letztes Jahr nicht hier waren.

    Die meisten Rosen werden vermutlich eh Kev und andere Teammitglieder bekommen. Außerdem würden zu 100% einige Leute mit Alt Accounts Online kommen um dem Hauptaccount die Rosen zu geben.
     
  6. flaimflo

    flaimflo Mitglied

    Beiträge:
    25
    Vorname:
    florentin
    War eigentlich nur ein bespiel, Anber man könnte doch auch darüber nachdenken ob Mann evt nicht eine big lbw runde machen könnte oder sowas in der Art
     
  7. DrFrenkenstein

    DrFrenkenstein Sr. Game Moderator Teammitglied

    Beiträge:
    360
    Vorname:
    Andreas
    Wo ist dort der Zusammenhang mit Valentinstag?
     
    Johnny2211 gefällt das.
  8. ScaryArt

    ScaryArt Game Moderator Teammitglied

    Beiträge:
    523
    Vorname:
    Chris
    @flaimflo Würdest du aktiv auf dem Server spielen, dann hättest du mitbekommen, dass in letzter Zeit viel Premium an die Spieler verschenkt wurde. Dass du dich also jetzt darüber "beschwerst", dass man ja "nur Goins" durch eine Rose bekommt, entstammt also (so meine Auffassung aus deinem Text) aus reiner Gier deinerseits. ;)

    Das weitere hat Frenk bereits schön zusammengefasst. Würde man so etwas einführen, würde es wieder von einigen Spielern missbraucht werden.

    Weiterhin, falls es dir @flaimflo nicht bekannt sein sollte, so steht der Valentinstag im Zeichen der Liebe. Und das Event ist gerade dazu gedacht, dass man seinen Liebsten (auf dem Servern) einfach mal seinen Dank aussprechen kann in Form einer Rose.

    Auch macht es keinerlei Sinn zu jedem Anlass Events zu veranstalten nur damit man Events hat. Nur weil Halloween ist, tragen nicht plötzlich alle Fußballspieler Kürbishelme bei ihren Spielen auf dem Kopf und zu Pfingsten schenkt der Bäcker von nebenan auch nicht jedem, der an seinem Laden vorbeiläuft, ein Stück Kuchen weil Pfingsten ist und das ja unbedingt gefeiert werden muss.

    Erfreu dich doch lieber an dem Event, welches aktuell auf dem Server läuft und welches viele Spieler erfreut anstatt den Hals einfach nicht voll zu bekommen ;)

    Abschließend gebe ich auch dir nochmal einen Satz mit auf den Weg, welcher in letzter Zeit hier im Forum mal wieder weniger angewandt wurde: Erst denken, dann posten!

    In diesem Sinne einen fröhlichen Valentinstag :D
     
  9. TheBestOfMM

    TheBestOfMM Urgestein des Forums

    Beiträge:
    2.396
    Vorname:
    Maxi
    Das ist eine absolute Behauptung von dir. Ich mein @flaimflo hat sich die Mühe gemacht und
    (e) genannt wie man das Event eventuell etwas ändern kann und nicht jedes Jahr das gleiche. Das ist kein Grund einem User mit zwei Teammitgliedern etwas vorzuwerfen und ihn gleich niederzumachen.
    Warum nicht?
    Wieso baut man nicht schnell im vorraus eine große LBW Valentiensmap? Und spielt dort eine große Runde drauf? Ist doch eigentlich kein Problem.

    Mir ist es jetzt auch völlig egal und will auch nicht darüber diskutieren was man hätte ändern können (gut das die Zeit jedes jahr wieder kommt), mir geht es eher darum, wenn ein User eine bzw mehrere "Ideen" bringt, wieso man ihn gleich mit zwei langen Texten völlig niedermacht, einerseits hätte es von einem Teammitglied gereicht bzw man hätte sich absprechen können, und es ist total grundlos ihm noch sachen vorzuwerfen.

    In dem Sinne...
    ;)
     
  10. ScaryArt

    ScaryArt Game Moderator Teammitglied

    Beiträge:
    523
    Vorname:
    Chris
    Steht sogar in Klammern davor, dass es eine Behauptung meinerseits sei, da eben jener Eindruck beim Lesen seines Textes bei mir entstand.
    Aus diesem Grund wurde ja auch sehr ausführlich auf seine Vorschläge eingegangen. So hat er nicht nur zwei kurze Sätze erhalten sondern zwei lange Texte, in welchen auf seine Vorschläge argumentativ von zwei Teammitgliedern eingegangen wird.
    Zunächst einmal wurde hier nie jemand "niedergemacht" wie du es meinst. Frenk ist hauptsächlich auf den Vorschlag mit dem Premium eingegangen und ich habe weiteres dazu ergänzt. Ebenso bin ich auf den Vorschlag mit dem LBW-Event eingegangen, welchen er weniger betont hat. Aus diesem Grund ist deine Aussage es gebe keine Absprachen ein Vorwurf ohne Anhaltspunkte. Desweiteren solltest du wissen, dass hinter jedem Teammitglied eine Person steht und nicht jeder ein allwissender Guru sein kann, wie du es damals im Forum warst ...:Kappa: Aber zurück zum Eigentlichen.
    Außerdem weißt du doch überhaupt nicht, ob es genau das gleiche Event ist/wird oder ob vielleicht noch andere Dinge in den Startlöchern stehen. Auch hier ist wieder ein Vorwurf deinerseits gegenüber dem Team, obwohl du keinerlei Informationen hast.

    Abschließend möchte ich nun noch sagen @TheBestOfMM , dass es an dieser Stelle beendet ist, da es nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun hat. Wundert mich sowieso, dass gerade du mit deinem Post gegen §1 (II) "Thread Hijacking" verstößt, aber falls ich es löschen würde, würde ja bloß wieder eine Beschwerde deinerseits kommen, dass das Team nicht mit Kritik umgehen könne o.ä. :Kappa:

    In diesem Sinne ...
    ;)
     
    leRxge und Sarius gefällt das.
  11. TheBestOfMM

    TheBestOfMM Urgestein des Forums

    Beiträge:
    2.396
    Vorname:
    Maxi
    Wieder typisch das mein text nicht normal betrachtet wird und immer gleich auf meine Person angegangen wird :) Ich habs sachlich und allgemein dargestellt und zudem nicht auf einzelne Personen eingegangen (auser auf den user selbst). Wenn wir jetzt auch noch anfangen wer gegen welche Regel verstößt kommen wir wohl zu keinem ergebnis ^^. Aber Danke für die ganzen Komplimente :p

    PS: Und wie oben genannt, habe ich nichts gegen das gleiche event wie damals. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2018
  12. Deeechse

    Deeechse Legendäres Mitglied

    Beiträge:
    375
    Vorname:
    Joel
    Ich finde hier beide Seiten unnötig.

    Das ist doch ein ganz normales Event das halt wieder genauso ist, wie letztes Jahr (selbst der Titel lol).

    Wer an Valentinstag ein noch größeres Event haben möchte, den möchte ich gar nicht an Weihnachten erleben.

    Das einzige was mich stören würde, wäre die Tatsache das dies für Veteranen des Servers vielleicht langweilig sein würde und etwas einfallslos ist, da dies bereits letztes Jahr gemacht wurde.

    Irgendwie freue ich mich trotzdem auf das Event, auch wenn ich sowieso nicht so viele Rosen bekomme wie letztes Jahr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2018
    leRxge, Superman987 und ScaryArt gefällt das.
  13. TheBestOfMM

    TheBestOfMM Urgestein des Forums

    Beiträge:
    2.396
    Vorname:
    Maxi
    Finde ich auch :)
     
  14. FumasterLP

    FumasterLP Aktives Mitglied

    Beiträge:
    97
    Vorname:
    Quoc
    Bekomme ich wieder eine Belohnung?
     
  15. TheBestOfMM

    TheBestOfMM Urgestein des Forums

    Beiträge:
    2.396
    Vorname:
    Maxi
    xD wie letztes jahr :D
     
  16. FumasterLP

    FumasterLP Aktives Mitglied

    Beiträge:
    97
    Vorname:
    Quoc
    ja
     
  17. Summerfeeling

    Summerfeeling Game Developer Teammitglied

    Beiträge:
    799
    Vorname:
    Timo
    Du bekommst eine Rose von mir <3
     
    FumasterLP gefällt das.
  18. Llennitv

    Llennitv Forumler

    Beiträge:
    1.174
    Vorname:
    Lenni
    Will ich auch
     

Diese Seite empfehlen