1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verabschiedung vom Server

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von MisterDardan, 23. Dezember 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MisterDardan

MisterDardan Mitglied

Vorname:
    Alex
    Hi!
    Ich habe jetzt über eine Woche nachgedacht, was ich hier schreibe und habe mich schlussendlich dafür entschieden, einfach draufloszuschreiben.
    Ich bin jetzt seit fast 1 Jahren auf dem Server . Immer wieder hatte ich keine Lust mehr aber nach 1-2 Monaten hat mich die Sehnsucht gepackt und ich bin wiedergekommen.
    Dieser Server ist einzigartig. Ich war schon auf unzähligen Servern, habe dort 1-2 Wochen gespielt und habe die Server dann geleavt. Aber nicht wegen dem Konzept, sondern wegen der Community. Auf fast allen Servern ist es ganz normal, das man sich beleidigt, betrügt, etc. Aber auf lpmitkev ist es anders. Es gibt eine nette, liebevolle, Community, die schon fast an eine Familie erinnert. Es gibt noch so viele andere Dinge die ich jetzt aufzählen könnte.
    Ich möchte an dieser Stelle noch allen danken, die mich stets motiviert haben, aufgemuntert haben und mir diese schöne Zeit gegeben haben.
    Da wäre einmal @ByGucci, dem ich am Anfang geholfen habe zu Fastbridgen und der nun viel weiter ist als ich es je war.über erzählen könnte, aber so langsam Streckt sich der Text. Ich werde diesen Server und seine Community nie vergessen!
    Ich denke auch nach, ob ich nach dem Bann (ps: der geht bis zum 07.08.2018) vielleicht wiederkomme, aber darüber kann ich mir später mal Gedanken machen.
    Ich denke noch an die schöne Zeit zurück und kann nur sagen, das ich froh bin, diesen Server gefunden zu haben! Vielen Dank für alles!
    LG Euer xDardan #freeDardan

Ps: Auf dem Ts werde ich weiter hin aktiv sein.

ByGucci gefällt das.
  2. ByGucci

ByGucci Mitglied

Vorname:
    Daniel
    #freeDardan

MisterDardan gefällt das.
  3. StCDoaW

StCDoaW Bekanntes Mitglied

Vorname:
    Robert
    Instagram:
    zunleqitmxffin
    #freeDardan

4. Superman987

Superman987 Moderator Teammitglied

Vorname:
    Niklas
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen