1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spielmodusidee Verstecken als Spielmodi

Dieses Thema im Forum "Abgelehnte Spielvorschläge" wurde erstellt von xTigu, 22. Februar 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xTigu

    xTigu Aktives Mitglied

    Beiträge:
    84
    Vorname:
    TIm
    Einen Vorschlag habe ich auch.
    Eine große map mit vielen verstecken.
    1 -3 spieler sind die suchern.
    Wen die einen Spieler finden der sich versteckt hat müssen sie ihn fangen mit einen FaustSchlag. Und er wird automatisch auch zu einen Fänger. Bis der letzte überlebt der hat gewonnen oder nach einer bestimmten Zeit :)

    Schöne grüße
    xTigu

    Ps. Sorry wegen der Rechtschreibung
     
  2. Chyrses

    Chyrses Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    160
    Vorname:
    Ben
    Also ich würde den Spielmodi lieber so umändern,
    dass man in einem Dunklen Haus ist, dort ein Mörder mit ner Axt rum läuft und dieser muss die anderen suchen und töten :)
     
    dwori10 und xTigu gefällt das.
  3. xTigu

    xTigu Aktives Mitglied

    Beiträge:
    84
    Vorname:
    TIm
    Das wäre auch eine gut idde aber bitte ab 16+ :p

    Habe halt an den Klassikern gedacht wie man es im echten leben früher gespielt hat ;)
     
  4. dwori10

    dwori10 Neues Mitglied

    Beiträge:
    8
    Vorname:
    Lukas
    Das ist exakt das Prinzip von Hide ´n´ Seek auf z.B. Hive. Nur das man dort in einen Block verwandelt wird. Das allerdings macht es viel einfacher für die Verstecker, denn sich als Spieler auf einer Map zu verstecken ist viel schwerer als wie ein Block. Aber generell gibt es soetwas schon.

    -dwori
     
  5. Chyrses

    Chyrses Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    160
    Vorname:
    Ben
    Also diese Idee kam mir uns ein paar Freunden, nachdem diese ein komisches F2P Spiel auf Steam gespielt haben.
    Ist halt ne "gruselige" Art von Verstecken.
     
  6. xTigu

    xTigu Aktives Mitglied

    Beiträge:
    84
    Vorname:
    TIm
    Ja schon aber hide n seek

    Hat mir garkein bisschen gefallen.

    Da ist chyrses idde sehr nice
    Nur Licht 1 block weit
     
  7. dwori10

    dwori10 Neues Mitglied

    Beiträge:
    8
    Vorname:
    Lukas
    Vielleicht könnte man dann in ein Recourcepack noch Gruselsounds einfügen :)

    -dwori
     
  8. xTigu

    xTigu Aktives Mitglied

    Beiträge:
    84
    Vorname:
    TIm
    Dwori
    Das wäre richtig nice und lustig

    .xTigu
     
  9. Chyrses

    Chyrses Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    160
    Vorname:
    Ben
    Das wäre gut möglich mit den Sounds! Dann noch eine düstere Atmosphäre und noch ein paar eigene Texturen und das "Grusel Hide'n'Seek" ist perfekt!
     
  10. ManuTateto

    ManuTateto Aktives Mitglied

    Beiträge:
    77
    Vorname:
    Manuel
    Erinnert mich an den alten Modus auf Gomme Namens TheHaunted
     
  11. Chyrses

    Chyrses Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    160
    Vorname:
    Ben
    Was isn das ? :)
    Also es soll schon nur um's Verstecken gehen, halt nur "gruselig" wirken!
     
  12. ManuTateto

    ManuTateto Aktives Mitglied

    Beiträge:
    77
    Vorname:
    Manuel
    Würde ich ausschließen
     
  13. ManuTateto

    ManuTateto Aktives Mitglied

    Beiträge:
    77
    Vorname:
    Manuel
    TheHaunted war auf Gomme sowas: 1 Spieler würde Random ein Monster welcher unsichtbar war und nur ein Skelett Kopf hatte. Es war nachts und die Spieler hatten Blindheit und konnten ca 4 Blöcke weit schauen. Außerdem hatten die Menschen Langsamkeit und der Geist nicht. Die Aufgabe der Menschen war 8 Zettel zu finden (Bilderrahmen) haben sie diese gefunden haben die Menschen gewonnen. Hat der Geist alle getötet hat er gewonnen
     
  14. dwori10

    dwori10 Neues Mitglied

    Beiträge:
    8
    Vorname:
    Lukas
    Weiß nicht ob das geht, dass man dann so ein düsteres Lied abspielt im Hintergrund.
    Und dann eben ab und zu so Gruselgeräusche wie z.B. Türenknartzen

    -dwori
     
  15. xTigu

    xTigu Aktives Mitglied

    Beiträge:
    84
    Vorname:
    TIm
    Die Spieler konnten aber das Monster töten
     
  16. Chyrses

    Chyrses Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    160
    Vorname:
    Ben
    @ManuTateto das ist ja kein Verstecken, worüber wir hier diskutiert hatten war ja ein Verstecken, etwas anders :)
     
  17. xTigu

    xTigu Aktives Mitglied

    Beiträge:
    84
    Vorname:
    TIm
  18. ManuTateto

    ManuTateto Aktives Mitglied

    Beiträge:
    77
    Vorname:
    Manuel
    Upps habe ich vergessen :D
    Außerdem hatte das Monster Items wie Granaten und das alle spieler 3 Sekunden Still stehen c:
    Die gewollten Spieler waren Spectator
     
  19. ManuTateto

    ManuTateto Aktives Mitglied

    Beiträge:
    77
    Vorname:
    Manuel
    Ja aber es hat sich irgendwie im Gespräch weiter entwickelt xd
    In ein kleines MiniGame
     
  20. dwori10

    dwori10 Neues Mitglied

    Beiträge:
    8
    Vorname:
    Lukas
    Da gabs doch auch so einen ähnlichen Modus der herobrine hieß weiß nicht wo, aber dort musste man so Netherstars finden und in eine "Maschine" werfen, danach war Herobrine kurz sichtbar. Wenn man alle Stars gefunden hat ist er dauerhaft sichbar und kann getötet werden.

    Aber #Back2Topic
     
    ManuTateto gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen