1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Freebuild Villager mal wieder vom Erdboden verschluckt...

Dieses Thema im Forum "Bugreports" wurde erstellt von DoofWieStroh, 12. Dezember 2018.

  1. DoofWieStroh

    DoofWieStroh Mitglied

    Beiträge:
    22
    Vorname:
    Ramon
    Hey!
    ich melde mich mal wieder!

    Wie es ja schon mal passiert ist, sind mal wieder Geitlicher und ein Bibliothekar in dem Keller von Kakaobohne112 dispwaned, obwohl wir sie gefüttert haben. Außerdem befindet sich unser Claim, wie viele ja wissen, direkt am Spawn, was es nahezu unmöglich macht, dass so etwas passiert.

    Wir bitten um Aufklärung und zwei neue Villager :)

    LG DoofWieStroh/Kakaobohne112
     
  2. TheBestOfMM

    TheBestOfMM Urgestein des Forums

    Beiträge:
    2.482
    Vorname:
    Maxi
    Naja vllt buggen sie sich in Wände (oder anderem) und sterben. Ist den alles ausgeleuchtet und es besteht keine Möglichkeit das Zombies sie angreifen? So wäre es möglich das sie zum Zombie werden und dann dispawnen wenn keiner in der nähe ist oder sich aus dem Radius entfernt.
     
  3. DoofWieStroh

    DoofWieStroh Mitglied

    Beiträge:
    22
    Vorname:
    Ramon
    Naja also ausgeleuchtet ist alles und der Keller ist so groß, dass es nahezu unmöglich ist, dass der Villager in der Wand buggt. Außerdem ist immer jemand in der Nähe, da es sich, wie schon gesagt direkt auf Spawn befindet.
     
  4. TheBestOfMM

    TheBestOfMM Urgestein des Forums

    Beiträge:
    2.482
    Vorname:
    Maxi
    Dann sind es serverlags/serverbugs/ minecraftbugs.... hast wohl anspruch auf neue :D :D :D @ScaryArt @DrFrenkenstein
     
  5. DoofWieStroh

    DoofWieStroh Mitglied

    Beiträge:
    22
    Vorname:
    Ramon
    Ok, wie soll das dann ablaufen?
     
  6. TheBestOfMM

    TheBestOfMM Urgestein des Forums

    Beiträge:
    2.482
    Vorname:
    Maxi
    Keine Ahnung, es hat noch nie jemand Schadenersatz bekommen :D Hatte ja paar Leute makiert...
     
  7. ScaryArt

    ScaryArt Administrator Teammitglied

    Beiträge:
    621
    Vorname:
    Chris
    Heyho,

    entschuldige bitte die etwas verspätete Antwort. Für den Modus Freebuild ist @Summerfeeling verantwortlich, das heißt alle Bugs etc. fallen in sein Gebiet rein. Natürlich ist es ärgerlich, wenn die zwei Villager einfach verschwinden, aber solche Dinge passieren manchmal. Inwieweit der Bug nun serverseitig oder minecraftseitig ist, kann ich jedoch nur schlecht beurteilen, weshalb ich dir auch nicht sagen kann, ob du einen Schadensersatz erhalten wirst (dies wird ebenfalls @Summerfeeling entscheiden). In jedem Falle wäre es hilfreich, wenn du den Ort, an welchem die Villager waren, kenntlich machen könntest (Bilder + Koordinaten), um ggf. dein Anliegen Rekonstruieren zu können!

    Mit freundlichen Grüßen
    ScaryArt
     
  8. DoofWieStroh

    DoofWieStroh Mitglied

    Beiträge:
    22
    Vorname:
    Ramon
    Hier die Koordinaten: X: 364 Y: 45 Z: 570
     

Diese Seite empfehlen