1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Freebuild Villager verschwunden

Dieses Thema im Forum "Geschlossene Bugs" wurde erstellt von DoofWieStroh, 15. August 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DoofWieStroh

    DoofWieStroh Mitglied

    Beiträge:
    22
    Vorname:
    Ramon
    Hey!


    Ich DoofWieStroh habe einen Bug zu melden!


    Ich und mein Kollege, Kakaobohne112, haben vor, eine Villager-Farm zu errichten! Wir haben den Villager, mit einem Masterball, in einen kleinen Raum transportiert, der im Nachhinein ca. 5 Blöcke in die Wand gebugt ist.


    Ich hoffe, wir bekommen unseren Bibliothekar zurückerstattet.

    @Summerfeeling
    @Johnny2211


    LG DoofWieStroh
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2018
  2. TheBestOfMM

    TheBestOfMM Urgestein des Forums

    Beiträge:
    2.482
    Vorname:
    Maxi
    Mobb dich doch nicht selber :c xD

    Hab ihr den masterball den normal auf den boden geklcikt oder in/an die Wand? :D
     
  3. DoofWieStroh

    DoofWieStroh Mitglied

    Beiträge:
    22
    Vorname:
    Ramon
    Auf den Boden natürlich
     
  4. TheBestOfMM

    TheBestOfMM Urgestein des Forums

    Beiträge:
    2.482
    Vorname:
    Maxi
    und dann ist der einfach so 5 blöcke in die wand gebuggt?
     
  5. DoofWieStroh

    DoofWieStroh Mitglied

    Beiträge:
    22
    Vorname:
    Ramon
    Ca. Ja

    Also laut Kakaobohne112
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. August 2018
  6. DoofWieStroh

    DoofWieStroh Mitglied

    Beiträge:
    22
    Vorname:
    Ramon
    Hey nochmal!

    Ich wollte mal fragen, wie lange es noch dauern kann, da ich schon 13 Tage auf ne' Antwort warte... :thinking:

    @TheBestOfMM
     
  7. KatTheNeko

    KatTheNeko Content Teammitglied

    Beiträge:
    99
    Vorname:
    Kat
    Warum markierst du da TheBestOfMM?
    Er hat damit null zutun xD
    Ich würde mal sagen das es ein Verlust ist um den sich nicht gekümmert wird da es nicht die Schuld des Servers ist.
    Zudem befand sich die gamescom in diesem Zeitraum wo schlichtweg keiner da war um sich darum zu kümmern.
    Ich werde Summerfeeling dennoch erneut darauf hinweisen das euer Villager in einer Wand erstickt ist.
    Habe bitte noch etwas Geduld.
    Wir werden dir hier antworten.
     
  8. TheBestOfMM

    TheBestOfMM Urgestein des Forums

    Beiträge:
    2.482
    Vorname:
    Maxi
    Weil ich der einzige war der ihm geantwortet hat :)
     
  9. DoofWieStroh

    DoofWieStroh Mitglied

    Beiträge:
    22
    Vorname:
    Ramon
    Miau!

    ok :(, ist zwar schade, aber da lässt es sich mit leben.
    Danke aber, dass mir jetzt mitgeteilt wurde, wie es jetzt aussieht...:)
     
  10. KatTheNeko

    KatTheNeko Content Teammitglied

    Beiträge:
    99
    Vorname:
    Kat
    Heya DoofWieStroh,
    nach Rücksprache mit der Leitung muss ich dir leider mitteilen das wir deinen Villager nicht ersetzen können.
    Auch wenn dies nicht unbedingt ein Bug von Serverseiten ist bedanke ich mich dennoch für deine Mühe uns diesen Vorfall zu melden. :D
    Ich schließe deinen Beitrag nun.

    - deine Serverkatze

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen