1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sammelthread Vorschläge für LuckyBlockBattle

Dieses Thema im Forum "LuckyBlockBattle" wurde erstellt von SwiftAway, 18. Juli 2016.

  1. iBuiltTV

    iBuiltTV Neues Mitglied

    Beiträge:
    4
    Vorname:
    Marco
    Dann müsste man gucken ob es schlau ist dann einen Pfeil mitzugeben wegen den anderen OP Bögen die es gibt.

    Mfg iBuiltTV
     
  2. Weinstadt_links

    Weinstadt_links Neues Mitglied

    Beiträge:
    2
    Vorname:
    Tim
    Genial wäre auch, wenn man die blöcke aufwerten kann
     
    Hoodplayer gefällt das.
  3. iBuiltTV

    iBuiltTV Neues Mitglied

    Beiträge:
    4
    Vorname:
    Marco
    Leider ist das wahrscheinlich nicht möglich. Aber cool wäre es trotzdem.

    Mfg iBuiltTV
     
  4. LukasCroatia

    LukasCroatia Neues Mitglied

    Beiträge:
    1
    Vorname:
    Lukas
    Eigentlich finde ich den LBB-Modus sehr gut, man könnte jedoch die Drops eventuell noch "trolliger" gestalten und die Strukturen etwas verbessern.
     
  5. Jube_de

    Jube_de Sr. Web Moderator Teammitglied

    Beiträge:
    2.092
    Vorname:
    Justin
    @LukasCroatia Wir die Architekten haben die letzen Wochen fleißig an neuen Strukturen, Items und Kreaturen getüftelt. Bei dem neuen Update von LBB werden diese enthalten sein und wieder Abwechslung bieten.
     
    benosi gefällt das.
  6. xSwifesYT

    xSwifesYT Mitglied

    Beiträge:
    10
    Vorname:
    Timo
    Ich finde das der Loot teilweise zu wenig ist .. Ich hatte schon eine runde wo ich keine Rüssi hatte und kein schwert und da ist der Spielfaktor = 0 ! Also bitte beseren Loot machen!

    LG xSwifes
     
    benosi gefällt das.
  7. Weinstadt_links

    Weinstadt_links Neues Mitglied

    Beiträge:
    2
    Vorname:
    Tim
    was auch noch optimal wäre ist wenn es verschidene lucky blöcke gäbe, wo am anfang der Runde gevotet wir , welche genommen werden (trollblöcke, rainbow, spiral etc.), man müsste halt dann das recoucepack dementsprechent umgestalten
     
  8. TheBestOfMM

    TheBestOfMM Fossil des Forums

    Beiträge:
    1.900
    Vorname:
    Maxi
    sowas wurde schon öfters vorgeschlagen. Haben wir aber abgelehnt. Begründung steht in dem jeweiligen Beitrag
     
  9. Kampfkeks154

    Kampfkeks154 Aktives Mitglied

    Beiträge:
    90
    Vorname:
    Vincent
    Ich würde ein neues Kit vorschlagen nämlich das Hexen Kit.

    Das Kit würde eine Lila gefärbte Brustplatte besitzen und ein paar schöne Tränke.
    Ich dachte mir das es 2x ein Heiltrank gibt nur Direktheilung 1 und 2x Schnelligkeits Tränke mit 20% mehr schnelligkeit und ein Vergiftungstrank mit Vergiftung 1 aber nur, der letzte Trank wäre ein Direktschadens Trank 1. Das wäre so mein Kit Vorschlag es sind zwar relativ viele Tränke aber eine Hexe kann nun auch viele Tränke droppen. Es fehlt zwar noch der langsamkeits Trank und der Schwäche Trank aber das Inventar soll ja nicht nur aus Tränken bestehen ^^. Das war jetzt somit mein Vorschlag für ein neues Kit in LBB ich hoffe euch gefällt mein kleiner Vorschlag.

    Mfg Kampfkeks154
     
  10. Kampfkeks154

    Kampfkeks154 Aktives Mitglied

    Beiträge:
    90
    Vorname:
    Vincent
    Ich glaube du hast das mit SoloPvP verwechselt da gibt es nämlich ein Kit mit vielen Tränken.
    Denn bei LBB gibt es kein Kit mit vielen Tränken :)

    Mfg Kampfkeks154
     
  11. Llennitv

    Llennitv Web Moderator Teammitglied

    Beiträge:
    857
    Vorname:
    Lenni
    Hey! Das Kit ist zwar eine gute Idee, aber meiner Meinung nach nicht für LBB geeignet. Man kann aus den LuckyBlöcken Brauzutaten bekommen, mit denen man sich dann Tränke braune kann. Ich habe jetzt immer schon das Problem, dass mein Inventar so schnell voll wird, aber wenn man dann ein paar Tränke hat ist das zu viel.


    Mit freundlichen Grüßen

    Llennitv
     
  12. Llennitv

    Llennitv Web Moderator Teammitglied

    Beiträge:
    857
    Vorname:
    Lenni
    Hey! Mir ist ein Kit eingefallen, das mir sehr gut gefallen würde.

    Leider ist mit kein passender Name eingefallen.

    Mit diesem Kit hat man eine mobile Enderkiste dabei. Diese ist auf dem neunten Slot in der Hotbar. Wenn man die Kiste öffenen will, muss man nur einen Rechstkilck mit der Kiste machen und die Kiste öffnet sich. In der Vorbereitungszeit für den Kampf ist die Enderkiste noch da, nach den 30 Sekunden verschwindet sie aus dem Inventar.


    Wenn jemand eine Idee für nen Namen hat schreibt ihn mir :D


    Mit freundlichen Grüßen

    Llennitv
     
    Hoodplayer gefällt das.
  13. EnzoStriker99

    EnzoStriker99 Geilo Mitglied

    Beiträge:
    239
    Vorname:
    Enzo
    ich würde das Kit Backpacker nennen XD weil die Enderchest könnte man dann Backpack, Knapsack oder Rucksack nennen, halt um einen teil des inventars zu sichern den man dann später entpackt bekommen und alles was man drinne lässt später ist dann weg xd ansonsten wäre das halt etwas zu leicht
     
  14. Llennitv

    Llennitv Web Moderator Teammitglied

    Beiträge:
    857
    Vorname:
    Lenni
    Hey! Den Namen finde ich sehr gut :D.
    Ich markiere mal @Summerfeeling. Er kann und sagen, ob der das Kit gut findet :D


    Mit freundlichen Grüßen

    Llennitv
     
  15. Seegurke77

    Seegurke77 Neues Mitglied

    Beiträge:
    2
    Vorname:
    Karsten
    Ideen für 2 neue Mobs:

    - ein Schwein mit dem Nametag "Warzenschwein", das Netherwarzen droppt wenn es gekillt wird.

    - ein Schwein mit dem Nametag "Stachelschwein", das eine Lederjacke mit Dornen 3 droppt. Oder eine Lederhose mit Dornen 3 und dem Namen "stachelige Genitalschoner" :)

    (Es könnten auch beide Schweine aus einem Block kommen)
     
    SwiftAway gefällt das.
  16. Eljman11

    Eljman11 Neues Mitglied

    Beiträge:
    4
    Vorname:
    Eliezer
    Es sollte für Lucky Block Battle ein Teammodus geben wäre richtig Geiloo :D
     
  17. AustrianGalaxy

    AustrianGalaxy Aktives Mitglied

    Beiträge:
    57
    Vorname:
    Christian
    @Eljman11 Ein Team Modus wurde schon öfters angesprochen ist aber meines Wissens derzeit nicht in Planung

    Was sehr schade ist ;)

    LG Austria_a_a
     
    Eljman11 gefällt das.
  18. Eljman11

    Eljman11 Neues Mitglied

    Beiträge:
    4
    Vorname:
    Eliezer
    Ok Schade :(
     
    AustrianGalaxy gefällt das.
  19. AustrianGalaxy

    AustrianGalaxy Aktives Mitglied

    Beiträge:
    57
    Vorname:
    Christian
    @Eljman11 Wir werden sehen was die Zukunft bringt :)
     
    Eljman11 gefällt das.
  20. Eljman11

    Eljman11 Neues Mitglied

    Beiträge:
    4
    Vorname:
    Eliezer

Diese Seite empfehlen