1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sammelthread Vorschläge für LuckyBlockBattle

Dieses Thema im Forum "LuckyBlockBattle" wurde erstellt von SwiftAway, 18. Juli 2016.

1. SwiftAway

SwiftAway Beurlaubt

Vorname:
    David
    Hey,

Da sich in letzter Zeit einige User doch recht unzufrieden mit den zurzeit vorhanden Mobs, Items und Strukturen gezeigt haben, habe ich nun diesen Thread eröffnet, in welchem alle User die Möglichkeit haben ihre Vorschläge dem Team und anderen Nutzern mitzuteilen.

Bitte tragt hier nur sinnvolle und gute Vorschläge bei/ein! :)

Mit freundlichen Grüßen,
    SwiftAway

2. Jube_de

Jube_de Administrator Teammitglied

Vorname:
    Justin
    Alloa!
    Na dann fang ich gleich mal an:)
    Brunnen:
    Es wäre cool, wenn Brunnen etwas droppen würden, wenn man etwas reinschmeißt.
    evtl. mit nem Dispencer arbeiten oder so.
    Deathmatch-Arenen:
    Verschiedene und zufällige Deathmatch-Arenen würden die Deathmatches vielfältig gestalten.
    Maximal Bauhöhe im DM:
    Da es einige Spieler gibt, welche meinen sich im Deathmatch hochbauen zu müssen,
    fände ich es gut wenn man eine begrenzte Bauhöhe einführen würde, weil wenn man keine
    Blöcke mit dabei hat ist des recht blöd...
    Items:
    Ich hatte schon einige Runden, in welchen ich keine Rüstung hatte, da nichts gedropped
    wurde. Daher würde ich diese noch einwenig erhöhen.
    Item:
    Kev Potters Zauberstab
    -Kann Feuer setzen
    -Kann alle 3 Minuten einen Blitz schießen (ja das ist möglich)

Speed Items:
    Mir fehlt es an Items, welche schon mega Geil verzaubert sind
    wie z.B. Speed Schuhe etc.
    Dorfbewohner:
    Mehr Dorfbewohner wo Items tauschen wären auch ganz nett!!
    OP Knockbackstick:
    Schleudert einen spieler brutal weit weg (Knochback halt xD )

Ich möchte anderen nicht alle Dinge vorweg sagen zudem fallen mir gerade nicht mehr ein:p
    Deshalb werde ich weitere Verbesserungswürdigen Dinge im Verlauf wenn ich welche sehe
    grad schreiben:)

Bleibt Geilo!
    ~Jube_de

Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2016
  3. ByFlexIX

ByFlexIX Mitglied

Vorname:
    Osman
    Es wäre auch mal interessant Team LBB zu sehen.
    Evtl. auch noch ein Ender Bow, dass wen man einen Pfeil abfeuert/schießt man teleportiert wird.

3ndLord und Jube_de gefällt das.
  4. Jube_de

Jube_de Administrator Teammitglied

Vorname:
    Justin
    Alloa!
    @ByFlexIX Das mit dem Team LBB habe ich mir auch schon öfters überlegt.
    Da der Modi aber noch in der Beta ist habe ich jetzt noch keinen Thread dazu eröffnet :)

Bleibt Geilo!
    ~Jube_de

5. DarkZero

DarkZero Neues Mitglied

Vorname:
    Torben
    Hier meine Vorschläge

Items:
    -Creeper Kanone(Ein Bogen der Creeperspawneier schießt
    -Creeper Schwert(Holzschwert)(Beim schlagen explodiert 5x5 alles in der nähe)(1x benutzbar)

Struktur:
    -Kevs Keller(Ein Keller wo Kev Köpfe drin sind)

Hoffe es sind gute Idenn
    Viel Spass an alle Spieler

6. benosi

benosi Forumcamper

Vorname:
    Ben
    Liebe Developers von LPmitKev,

wie wäre wenn es ein neues Item in LBB gibt das im Texturepack aussieht wie eine Kanone die bei Benutzung ein zufälligen agressiven oder passiven Mob rausschießt der ungefähr 5-7 Blöcke weit fliegt. Unter den Mobs könnten zBsp. auch Skelett-Reiter oder aber auch Baby-Scheine sein.
    Würde die Idee eigentlich cool finden weil es eine coole Abwechslung wäre ;)

LG benosi

7. SirRelaxo

SirRelaxo Neues Mitglied

Vorname:
    Daniel
    Ein spezieller Bogen (3-mal benutzbar) der ca.8 Pfeile auf einmal in einem Umkreis von 5Blöcken schiesst.

Oder

Einige spezielle Tränke wie zum beispiel einer mit Stärke 100 oder Sprungkraft 100(Trolltrank)

Ich weiß aber nicht, ob es das schon gibt.

8. SwiftAway

SwiftAway Beurlaubt

Vorname:
    David
    Wir nehmen natürlich alle Beiträge wahr welche hier gepostet werden! - Auch wenn des öfteren keine Rückmeldung von Developern und/oder Moderatoren zu sehen ist.
    Ich versuche nach meinem Urlaub alle der angefallenen Ideen im Team anzusprechen, sofern dies bis dahin noch nicht passiert ist.

Mit freundlichen Grüßen,
    SwiftAway

TheBestOfMM gefällt das.
  9. JustinKing07

JustinKing07 Neues Mitglied

Vorname:
    Justin
    Itemvorschlag:
    -Einen "Poop Stick" der gibt dem Gegner für 3 sekunden Wither 1
    Vergiftung 1
    Hunger 1
    Schwäche 1

-Der "Gift Dolch" (ein Goldschwert) der gibt dem gegner fü 3 sekunden vergiftung 2.

LG

10. DarkZero

DarkZero Neues Mitglied

Vorname:
    Torben
    Hey noch mehr Creeper Ideen

1.Ein Großer Creeper den man spawnen lassen kann und dann explodiert er mit 7x7 umfeld
    2.Ein Schloss aus Stein wo viele Creeper drin sind
    3.C-Boom (Ein Bogen der beim Schuss explodiert und alle Gegner erhalten Schaden im Umfeld von 5x5)

Sorry wegen meiner Verbesserungen
    Viel Spass

11. ___Boom___

___Boom___ Bekanntes Mitglied

Vorname:
    Valionit
    Hęłłą
    @DarkZero

Ehmm... Ich bin mir nicht sicher, ob man einen großen Creeper spawnen lassen kann, aber an sich kann man einfach ein geladenen Creeper spawnen.

An sich find ich den Vorschläge gut, aber wie soll man ein Schloss auf einer Map, die nicht so "groß" ist, spawnen lassen?

Den dritten Vorschlag find ich auch gut aber besser wär's wenn der "C-Boom" Unendlichkeit hat (und man ein Pfeil kriegt) und man ihn nur 4mal einsetzen kann.

12. iBuiltTV

iBuiltTV Neues Mitglied

Vorname:
    Marco
    Dann müsste man gucken ob es schlau ist dann einen Pfeil mitzugeben wegen den anderen OP Bögen die es gibt.

Mfg iBuiltTV

13. Llennitv

Llennitv Forumler

Vorname:
    Lenni
    Hey! Mir ist ein Kit eingefallen, das mir sehr gut gefallen würde.

Leider ist mit kein passender Name eingefallen.

Mit diesem Kit hat man eine mobile Enderkiste dabei. Diese ist auf dem neunten Slot in der Hotbar. Wenn man die Kiste öffenen will, muss man nur einen Rechstkilck mit der Kiste machen und die Kiste öffnet sich. In der Vorbereitungszeit für den Kampf ist die Enderkiste noch da, nach den 30 Sekunden verschwindet sie aus dem Inventar.

Wenn jemand eine Idee für nen Namen hat schreibt ihn mir :D

Mit freundlichen Grüßen

Llennitv

Hoodplayer gefällt das.
  14. ich würde das Kit Backpacker nennen XD weil die Enderchest könnte man dann Backpack, Knapsack oder Rucksack nennen, halt um einen teil des inventars zu sichern den man dann später entpackt bekommen und alles was man drinne lässt später ist dann weg xd ansonsten wäre das halt etwas zu leicht

15. Llennitv

Llennitv Forumler

Vorname:
    Lenni
    Hey! Den Namen finde ich sehr gut :D.
    Ich markiere mal @Summerfeeling. Er kann und sagen, ob der das Kit gut findet :D

Mit freundlichen Grüßen

Llennitv

Diese Seite empfehlen