1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Warum habe ich manchmal Slow in meiner Aufnahme?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Llennitv, 26. Dezember 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Llennitv

    Llennitv Forumler

    Beiträge:
    1.176
    Vorname:
    Lenni
    Hey! Vllt kann mir wer helfen. Ich habe ganz normal aufgenommen und Ingame und auf der Aufnahme sah es so aus:



    Kann mir wer sagen warum und wie ich das weg bekomme?


    Mit freundlichen Grüßen

    Llennitv
     
  2. Raven_Sight

    Raven_Sight Vollzeit Forencamper

    Beiträge:
    695
    Vorname:
    Johannes
    @SkyzzZZ weis ja sonst immer alles. Ich bin mir sicher, dass er dir hier auch helfen kann :D
     
  3. SkyzzZZ

    SkyzzZZ Legendäres Mitglied

    Beiträge:
    392
    Vorname:
    Luis
    Es gibt hier mehrere Lösungsansätze um das Problem zu beheben:
    • 'Kameraverhalten wechseln' ein- und ausschalten.
    • F8 drücken :)
    • .minecraft Ordner löschen
    Ich selbst hatte mal das selbe Problem.
    Bei mir lag es jedoch am Rechner, genauer gesagt an der Stromversorgung.
    Irgendwas war mit meinem Netzteil nicht richtig, so hat meine CPU zu wenig Strom bekommen und es führte zu diesem 'Slow Motion' Bug.
    Ein neues Netzteil musste schließlich her.

    Ansonsten verursache mal einen force crash, passiert indem Du F3 + C für 10 Sekunden gedrückt hälst, und lade deinen crash report (minecraft/crash-reports/crash-<DATE>-client.txt) hier (im Forum) hoch.
     
    Llennitv gefällt das.
  4. benosi

    benosi Forumcamper

    Beiträge:
    407
    Vorname:
    Ben
    Ich seh da einfach nichts :D
     
  5. SkyzzZZ

    SkyzzZZ Legendäres Mitglied

    Beiträge:
    392
    Vorname:
    Luis
    Ehm... Hä?
     
    benosi gefällt das.
  6. Johnny2211

    Johnny2211 Sr. Moderator Teammitglied

    Beiträge:
    599
    Vorname:
    Jonathan
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen