1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was machen nur diese Web-Moderatoren?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Jube_de, 25. Februar 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jube_de

    Jube_de Administrator Teammitglied

    Beiträge:
    2.730
    Vorname:
    Justin
    Heyho!

    Einige von euch wird es sicherlich schonmal interessiert haben, was ein Web-Moderator auf dem LPmitKev Server macht und was seine genauen Aufgaben sind. Für all die hau ich hier einfach mal einen kleinen Aufklärenden Thread raus. ;)

    Das Forenteam besteht im Grundlegenden aus 3 Web-Moderatoren und deren Leitung.

    @_XD0M3_ überwacht im Grundlegenden die Arbeit von uns Web Moderatoren, sodass alles reibungslos abläuft und es zu keinen Problemen kommt. Allerdings ist er auch unsere erster Ansprechpartner, wenn wir Fragen haben oder es um Vorschläge im Forum von euch Usern gibt!
    P.S.: Er wollte eigentlich schon seit nem halben Jahr die 1000 Beiträge haben xD

    @SwiftAway @TheBestOfMM @Jube_de Wir drei sind die Web-Moderatoren! - Euer erster Ansprechpartner bei Fragen und Problemen rund um das Forum. Im Grundlegenden sind wir dazu da, auf die Einhaltung der Foren-Regeln zu achten und User-Meldungen im Forum zu überprüfen. Desweiteren achten wir stets darauf, dass das Forum für euch User übersichtlich und Ordentlich bleibt. Um dieser Aufgabe nachgehen zu können, haben wir die Rechte Beiträge zu bearbeiten, verschieben, schließen und zu löschen. Darüberhinaus nehmen wir alle Entbannungsanträge entgegen und leiten diese anschließend an das entsprechende Teammitglied weiter! Reports bearbeiten wir im Forum natürlich auch. Über das Forum hinaus Supporten wir euch User gerne auf dem Teamspeak, im Livechat und auf dem Server! Ebenso können wir auf dem Server jederzeit den Game Moderatoren aushelfen und ihnen beim Bannen helfen.

    Wie ihr also seht, haben wir ganz schön viel zu tun. Dazu kommt noch, dass wir immer wieder Tutorials oder Texte schreiben, welche später dann von einem Leitungsmitglied veröffentlicht werden.

    Solltest du nun Neugierig geworden sein, so kannst du gerne deine Fragen hier unter diesem Beitrag schreiben. Wir werden sie dann gerne bearbeiten. ;)

    Mit freundlichen Grüßen
    Jube_de
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Februar 2017
  2. Johnny2211

    Johnny2211 Sr. Moderator Teammitglied

    Beiträge:
    599
    Vorname:
    Jonathan
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen