1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Allgemein Was mich momentan sehr am Forum ärgert!

Dieses Thema im Forum "Ideen und Verbesserungswünsche" wurde erstellt von MinecraftFlixi, 28. August 2018.

1. MinecraftFlixi

MinecraftFlixi Bekanntes Mitglied

Vorname:
    Christian
    Hallo
    ich wollte mal darum bitten, Spielvorschläge, doch wenigstens soweit offen zu lassen, so das die LpmitKev Community darüber diskutieren kann.
    Ich sehe nicht ein, wo da das Problem sein soll und die Begründung zu wenig Developer zu haben, scheint mir hier nicht ausreichent. Wenn die Developer beschäftigt sind, dann dauert es halt bis die Spielvorschläge Verwendung finden, aber bis dahin, können die Spieler doch darüber diskutieren.

Mit freundlichen Grüßen
    minecraftFlixi

TheBestOfMM gefällt das.
  2. Johnny2211

Johnny2211 Sr. Moderator Teammitglied

Vorname:
    Jonathan
    Heyho,
    das Unterforum "Spielvorschläge" ist ja nicht unbeabsichtigt für "normalos" nicht erreichbar. Wir haben zum jetzigen Zeitpunkt aus verschiedenen Gründen kein Interesse an weiteren Spielvorschlägen. Daher bringt es auch nichts, die Spielvorschläge in einem anderen Unterforum zu Posten.

Mit freundlichen Grüßen,

Johnny2211

3. MinecraftFlixi

Vorname:
    Christian
    Ja aber lasst sie uns doch diskutieren. Dann habt ihr wenigstens, wenn ihr neue Modi braucht/wollt auch schon fix und fertige, von der Community abgesegnete, die ihr dann gleich umsetzen könnt.

Leqit__Verede und TheBestOfMM gefällt das.
  4. TheBestOfMM

TheBestOfMM Urgestein des Forums

Vorname:
    Maxi
    Ein Forum ist doch dafür da Dinge zu diskutieren, auch wenn jeder weis, dass der server die ideen gerade sowieso nicht umsetzt. Aber immerhin haben User die Freude daran coole Dinge zusammen zu tragen, was den Forenerhalt fördert. :)

5. MinecraftFlixi

Vorname:
    Christian
    Ändert sich hier jetzt noch was, oder Verhallt unser Rufen ungehört? @Johnny2211 ?
    Ich frag mal nen anderen Mod, was der dazu meint.
    @Superman987 komm mal pls.

Zuletzt bearbeitet: 6. September 2018
    TheBestOfMM gefällt das.
  6. Johnny2211

Johnny2211 Sr. Moderator Teammitglied

Vorname:
    Jonathan
    Heyho,
    sorry dass ich mich "so spät" erst melde, ich bin aktuell durch meine Ausbildung zeitlich eingeschränkt... Und im Forum wollen wir ja auch grundsätzlich sachliche Diskussionen haben, allerdings benötigen wir zur Zeit einfach keine Spielvorschläge, da wir auch noch genug "alte" haben (es hat ja wie oben schon gesagt einen Sinn, dass das Unterforum geschlossen ist.). Und um Diskussionen wo die Forenregeln gebrochen werden zu vermeiden, schließen wir neue Spielvorschläge direkt.

(Nur weil ich binnen 24h nicht antworte, musst du nicht direkt einen anderen Mod markieren..)

Für mich ist das Thema jetzt soweit abgeschlossen, da das ganze auf Rücksprache mit der Serverleitung erfolgte. Falls du/ihr noch was habt, gebe ich euch jetzt noch 72h Zeit zu antworten, da der Beitrag sonst geschlossen wird.

Mit freundlichen Grüßen,
    Johnny

7. MinecraftFlixi

Vorname:
    Christian
    Nur das ihr es wisst.
    Sinn macht DAS nicht.

Diese Seite empfehlen