1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sonstiges Weitere Premium Belohnung (Teamspeak)

Dieses Thema im Forum "Umgesetzte Vorschläge" wurde erstellt von XxSTEGxX_i, 22. April 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XxSTEGxX_i

    XxSTEGxX_i Aktives Mitglied

    Beiträge:
    84
    Vorname:
    Niklas
    (TS3-Vorschläge)
    Kurz und knapp:
    Premium-Käufer erhalten Zugang zu einem neuen "Premium Bereich" (Ähnlich wie der Spielerbereich, nur das ihn nur Premium Spieler joinen können).
    Premium-Käufer erhalten einen Goldenen Apfel als Icon (Normale Spieler haben einen normalen Apfel).

    Premium+ Spieler erhalten im TS3 einen Notch-Apfel (Verzauberter Goldapfel) als Icon.
    Sie können den "Premium-Bereich" joinen.

    Youtuber bekommen ihren Minecraftkopf als Icon.
    Sie können den "Premium-Bereich" joinen.

    Youtuber+ bekommen ihren Minecraftkopf (Mit Verzauberungseffekt) als Icon.
    Sie können den "Premium-Bereich" joinen.
    Sie können normale "Spieler" und normale "Premium-Spieler" (Nicht Premium+) von dem Spielerbereich und dem Premiumbereich kicken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2016
    byAleex gefällt das.
  2. byAleex

    byAleex Geilo Mitglied

    Beiträge:
    226
    Vorname:
    Alex
    Ich finde deine Idee garnicht mal schlecht !
    Viel Erfolg damit :)
     
  3. FunkyLetsPlay

    FunkyLetsPlay Legendäres Mitglied

    Beiträge:
    355
    Vorname:
    Luca
    Idee nicht schlecht... Ich weiß nur nicht, ob man den Shop mit TS verkn8pfen kann :/
     
  4. luan

    luan Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    170
    Vorname:
    luan
    Ich glaube das sollte gehen man müsste gehen
    Jeder TSuser hat auf den ts eine client adresse wen man premium kauft kann man dieClient adresse eingeben dann geht das doch oder?
    Ich weiß es nicht es hört sich nur gut an :D
     
  5. Scrupy

    Scrupy Vollzeit Forencamper

    Beiträge:
    571
    Vorname:
    Jannik
    Instagram:
    scrupy_live
    Man könnte Ingame einen Befehl wie /ts oder ähnliches nutzen, welcher dann den Rang prüft und man dann im Teamspeak Rechte bekommt wenn man so heißt wie Ingame. Ich denke sowas ist mit einem Bot möglich. Kenne einige Server die so etwas haben.

    Finde die Ideen ehrlich gesagt auch gut! c:

    Liebe Grüße
    Jxnniik | Jannik
     
  6. Summerfeeling

    Summerfeeling Developer Teammitglied

    Beiträge:
    833
    Vorname:
    Timo
    Heyho,
    eine TS³ Verifizierung ist bereits geplant. Ein Rang Sync einzubauen, wäre dann in der Tat keine schlechte Idee, wird jedoch noch ein wenig dauern, da ich aktuell wichtigere Projekte habe.

    Werde die Idee an sich aber im Kopf behalten! :)
     
  7. ImBastinator

    ImBastinator Mitglied

    Beiträge:
    22
    Vorname:
    Bastian
    @XxSTEGxX_i richtig coole Idee. Würde mich freuen, wenn so etwas verwirklicht wird.
     
  8. ich weiß wovon du sprichst und habe da kleine ideen wie man das evtl. umsetzen könnte nur ich kenn mich mit solchen sachen selbst nicht aus XD nur meine ideen entspringen randomly xd
     
  9. byAleex

    byAleex Geilo Mitglied

    Beiträge:
    226
    Vorname:
    Alex
    Dann schreib doch mal ein Paar, wenn du die schon erwähnst :) @EnzoStriker99 ^^
     
  10. Raven_Sight

    Raven_Sight Vollzeit Forencamper

    Beiträge:
    695
    Vorname:
    Johannes
    Ich sag jetzt jetz mal meine Meinung!
    Ich finde es insgesammt schon gut, aber dass der YouTuber+ Spieler aus dem Premiumbereich kicken kann, finde ich nicht gut!
     
  11. Chewbacca0506

    Chewbacca0506 Forumcamper

    Beiträge:
    401
    Würde ich auch sagen :/
    Wer weiß, vielleicht würden manche dieses Extra ausnutzen!
     
    Raven_Sight gefällt das.
  12. XxSTEGxX_i

    XxSTEGxX_i Aktives Mitglied

    Beiträge:
    84
    Vorname:
    Niklas
    Ich meinte extra Youtuber+, weil sie viele Abbos haben, und dadurch höhst wahrscheinlich vernünftiger sind, dieses nicht auszunutzen, sondern Leute nur zu kicken, wenn sie jemand nervt.
     
  13. Raven_Sight

    Raven_Sight Vollzeit Forencamper

    Beiträge:
    695
    Vorname:
    Johannes
    Es gibt doch extra YouTuber Channels oder lieg ich da Falsch?
     
  14. XxSTEGxX_i

    XxSTEGxX_i Aktives Mitglied

    Beiträge:
    84
    Vorname:
    Niklas
    Ja, aber vielleicht wollen die ja auch mal mit den Usern sprechen, und da kann es vorkommen, das manche User die Youtuber nerven. ;)
     
  15. TheBestOfMM

    TheBestOfMM Mythos des Forums

    Beiträge:
    2.526
    Vorname:
    Maxi
    Hey,

    das Premiumspieler im TS einen Rang bekommen zb. Goldapfel find ich ganz gut.
    Werde ich mal in der nächsten TB ansprechen ;)

    Grüße Maxi
     
  16. Scrupy

    Scrupy Vollzeit Forencamper

    Beiträge:
    571
    Vorname:
    Jannik
    Instagram:
    scrupy_live
    Hey,


    Wenn ich mir YouTube Deutschland mal so anschaue und dann die Anzahl der Abonnenten mit der reife des YouTubers gleichsetzen soll. Dann kommt es mir irgendwie hoch. Ich könnte jetzt einige Besispiele nennen, an denen man deutlich erkennt das die Anzahl der Abonnenten nichts mit der Reife zu tun hat.

    Bei weiteren Fragen wende dich bitte per privat Nachricht an mich.

    Liebe Grüße
    Scrupy | Jannik
     
    SkyzzZZ gefällt das.
  17. benosi

    benosi Forumcamper

    Beiträge:
    407
    Vorname:
    Ben
    keinen Goldapfel. Sonst meckern alle nachher rum das es von GommeHD geklaut wäre. Vielleicht einen Goldbarren oder Diamanten ;)

    LG benosi
     
  18. TheBestOfMM

    TheBestOfMM Mythos des Forums

    Beiträge:
    2.526
    Vorname:
    Maxi
    Normale user haben einen Apfel > Premium einen Goldapfel. Und gomme benutzt schon seit längern MC Köpfe. Und der Goldbarren steht für WebMod.
     
  19. Scrupy

    Scrupy Vollzeit Forencamper

    Beiträge:
    571
    Vorname:
    Jannik
    Instagram:
    scrupy_live
    Wenn man das so sieht ist dann jedes Icon im TS nachgemacht.
     
    Llennitv gefällt das.
  20. XxSTEGxX_i

    XxSTEGxX_i Aktives Mitglied

    Beiträge:
    84
    Vorname:
    Niklas
    Naja, man könnte ja den Youtuber mit einem art "Undercover Teammitglied" testen, ob er seine Rechte ausnutzt oder "Reif" genug ist , dies nicht zu tun. Aber wenn man möchte, kann man ja die Kickrechte weglassen, schließlich geht es ja hier darum, das die Premiumkäufer auch einen Vorteil im TS erhalten (Premiumbereich --> Goldener Apfel).

    (13.000 Beitragsaufrufe, wow.. )[​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2016
    benosi gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen