1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Freebuild Weitere Rechte Stufen auf Claims

Dieses Thema im Forum "Abgelehnte Vorschläge" wurde erstellt von byFace, 29. September 2019.

?

Wollt ihr den Knopf/Hebel Trust Command

  1. Ja

    1 Stimme(n)
    100,0%
  2. Nein

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. byFace

    byFace Mitglied

    Beiträge:
    19
    Vorname:
    Georg
    Heyho,
    baue gerade am Spawn an einem automatisierten Shop.
    Ganz Praktisch wäre es dann für mich wenn andere Spieler Knöpfe/Hebel nutzen könnten.
    Deswegen wollte ich fragen ob es so etwas wie /Buttontrust name geben könnte.
    Was auch gut wäre, ist das man allgemein allen Spielern Hebel/Knopf Erlaubnis geben könnte,
    damit man nicht immer einzelne Spieler zuweisen muss.
     
  2. Sarius

    Sarius Legendäres Mitglied

    Beiträge:
    353
    Vorname:
    Simon
    Gibt es...
    /accesstrust name
     
    AgentKjell_13 gefällt das.
  3. TheBestOfMM

    TheBestOfMM Mythos des Forums

    Beiträge:
    2.521
    Vorname:
    Maxi
    Mach dir nicht so viel Mühe... ;)
     
  4. _Tim1

    _Tim1 Moderator Teammitglied

    Beiträge:
    88
    Vorname:
    Tim
    Es gibt auch einen Befehl um alle Spieler zu accesstrusten, ich schau da abends mal nach

    Mit freundlichem Gruß
    _Tim1
     
  5. ScaryArt

    ScaryArt Administrator Teammitglied

    Beiträge:
    644
    Vorname:
    Chris
    Heyho,

    du kannst mit /accesstrust public allen Spielern Rechte auf Türen, Hebel und Knöpfe geben bzw. mit /accesstrust <name> einzelnen Spielern. Mit /trustlist kannst du nachsehen, wer auf deinem Claim welche Rechte hat.

    Mit freundlichen Grüßen
    ScaryArt

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen