1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer bin ich? | Die Geschichte von ScaryArt

Dieses Thema im Forum "Uservorstellungen" wurde erstellt von ScaryArt, 24. Oktober 2017.

  1. ScaryArt

    ScaryArt Game Moderator Teammitglied

    Beiträge:
    363
    Vorname:
    Chris
    Von dem ein oder anderen User wurde es sich ja gewünscht und ich hatte es ja auch angekündigt, dass von mir eine Uservorstellung kommt. Auch wenn mich bereits viele Spieler kennen, so erfährt vielleicht der ein oder andere etwas Neues von mir. Auf jeden Fall viel Spaß beim Lesen der Vorstellung!

    Zunächst einmal ein paar allgemeine Dinge über mich - und nein, es wird kein 50-Fakten-Thread, da ich doch ein Freund von Fließtexten, insbesondere in einem leicht ironischen Schreibstil, bin. Für die, die es noch nicht wissen: Eigentlich heiße ich Chris, doch leider sagen viele einfach nur "Scary" zu mir. Dafür bedanke ich mich auch ganz herzlich bei @MineZGirl , welche damit angefangen hat, da @AustrianGalaxy bereits diesen Spitznamen von ihr erhalten hat. Von daher bin Jedem dankbar, der mich einfach beim normalen Vornamen anspricht. ;) Wie viele auch wissen bin ich 18 Jahre alt, habe dieses Jahr mein Abitur gemacht und studiere jetzt Mathe und Chemie in Leipzig - und für alle Hater von RB Leipzig: Ich war zu einem einzigen Spiel von denen, und damals war RB noch in der dritten Liga ... bevor jetzt wieder das Mimimi losgeht. :p
    Ansonsten bin ich in meiner Freizeit sehr viel draußen unterwegs, wenn das Wetter schön ist. So fahre ich unglaublich gerne Fahrrad und gehe Wandern im Wald und in den Bergen. Weiterhin zählt das Klettern zu einer großen Leidenschaft von mir, was sich auch gut mit Natur verbinden lässt. Ansonsten gehe ich aber auch gerne mal mit Freunden feiern und freue mich schon auf den ersten Saufabend zusammen mit @Jube_de , in welchem ich in dieser Hinsicht eine Art Seelenverwandten gefunden habe. <3

    Wie bin ich damals auf den Server gekommen? Angefangen hat alles mit dem großen LBB-YouTuber-Projekt von Dner, Izzi, Sturmwaffel und Kev, welches ich seit der ersten Staffel mit verfolgt habe. Damals habe ich ausschließlich Sturmwaffel geschaut, welcher zu meinem Favoriten von den Vieren zählte. Bei der zweiten Staffel wurde ich durch ihn auch auf Kev aufmerksam, da er für das ganze Projekt verantwortlich war. Mit seinen GTA-Videos konnte ich nicht so viel anfangen, da diese mich bis heute auch nicht interessieren. Auf jeden Fall kam bei den neusten Videos von ihm die Ankündigung für seinen Server. Gefrustet nach den ersten Runden Lasertag freute ich mich dann auf RPG (den Spielmodus, der nie erschien) und später dann auf LBB. Trotz des Hypes habe ich dann den Start von LBB auf diesem Netzwerk verpasst und erst im Herbst 2016 angefangen richtig aktiv auf dem Server loszulegen - man hätte ja auch etwas weniger Feiern gehen können. ;)

    Und was kam dann? Leider fehlt bei LBB ein Teammodus, sodass ich während des Spielens mit kaum jemandem einen engeren Kontakt aufbaute. Dies führte letztlich dazu, dass ich Ende 2016 den Server fast vollständig verlassen hätte - es ist dann glücklicherweise nur bei einer Auszeit von einem Monat geblieben und ich kam Ende Januar wieder. Und irgendwann haben mich dann @MineZGirl und @TIE_Darc gefragt, ob ich Interesse hätte einen Clan mitzugründen. Mit @AustrianGalaxy , @JakeJokeTV @SuplexCityyy und mit @iTz_Frenk fanden sich gleich ein paar Gleichgesinnte, sodass das Spielen wieder sehr viel Spaß machte. Und vor allem die Anfangszeiten im Clan waren mit die Schönsten Wochen bzw. Monate in diesem Jahr. Danke an jeden von euch :) <3

    Und wo stehe ich jetzt? Tja, jetzt bin ich Moderator auf dem Netzwerk und kann somit auch meinen Teil dazu beitragen, dass sich dieses zum Guten hin entwickelt. Auch wenn ich Jr. Mod noch nicht allzu viel beitragen kann, so versuche ich dennoch mit neuen eigenen Ideen sowie denen einiger User den Server nach vorne zu bringen. Und was die Zukunft dann ergibt, wird sich zeigen! :)

    PS: Ich weiß, dass ich jetzt nicht Alles gesagt habe und ich auch noch vielen anderen Usern wie @joes_killer , @Summerfeeling , @MinecraftiUndCo oder @LPMitDave (und natürlich noch vielen weiteren Usern) etwas hätte sagen können, doch ich glaube dann würde ich die maximale Threadlänge etwas überschreiten und niemand würde sich die Vorstellung mehr bis zum Ende durchlesen. ;)

    PPS: Weitere Fragen könnt ihr ihr mir natürlich gerne hier auch stellen :D

    PPPS: Wer alles gelesen hat, kann mir auch gerne ein Herz in seiner Antwort hinterlassen :)
     
    Sarius und Jube_de gefällt das.
  2. Jube_de

    Jube_de Foren Leitung Teammitglied

    Beiträge:
    2.623
    Vorname:
    Justin
    Der Saufabend wird definitiv noch folgen und wenn wir ihn per Skype am PC übertragen xD
     
    ScaryArt gefällt das.
  3. LPMitDave

    LPMitDave Game Moderator Teammitglied

    Beiträge:
    319
    Vorname:
    David
    Instagram:
    david_1710_
    Willkommen im Forum :)
    Ne Spaß danke das du mich markiert hast xD
     
  4. ScaryArt

    ScaryArt Game Moderator Teammitglied

    Beiträge:
    363
    Vorname:
    Chris
    Markiere gerne Leute :p

    #FaktNummer??
     
  5. AustrianGalaxy

    AustrianGalaxy Web Moderator Teammitglied

    Beiträge:
    282
    Vorname:
    Christian
    Wie muss ich das jetzt verstehen ?
     
  6. MineZGirl

    MineZGirl Mitglied

    Beiträge:
    20
    Vorname:
    Anna
  7. ScaryArt

    ScaryArt Game Moderator Teammitglied

    Beiträge:
    363
    Vorname:
    Chris
    Du hast zwei Tage vor mir mit ihr gesprochen und sie hat für "Christian" den Namen "Chris" für dich gewählt. Du hast also meinen Namen geklaut :p
     
  8. Maxe1004

    Maxe1004 Game Moderator Teammitglied

    Beiträge:
    231
    Vorname:
    Max
    Instagram:
    maxe_1004
    D: ich wurde net erwähnt ;-;
     
  9. ScaryArt

    ScaryArt Game Moderator Teammitglied

    Beiträge:
    363
    Vorname:
    Chris
    Da es ja eine Geschichte ist, beginnt man natürlich von Vorne, und man schweift ja dabei gerne mal etwas ab. Und auch wenn du erst zum Zeitpunkt des Endes der Geschichte so wirklich auftauchst, weißt du doch, dass ich immer gerne mit dir quatsche und zusammen LBW schwitze ;)
     
  10. Maxe1004

    Maxe1004 Game Moderator Teammitglied

    Beiträge:
    231
    Vorname:
    Max
    Instagram:
    maxe_1004
    YAY :D

    Oh stimmt ^^
     
  11. Heythatsme

    Heythatsme Mitglied

    Beiträge:
    44
    Vorname:
    Charlene
    Instagram:
    charlene.awd
    Hab es gelesen du hast den Text cute geschrieben und daher wollte ich dir sagen das mir dein Text gefallen hat <3
     
    ScaryArt gefällt das.
  12. StCDoaW

    StCDoaW Aktives Mitglied

    Beiträge:
    95
    Vorname:
    Robert
    Instagram:
    zunleqitmxffin
    Als cooler Einwohner dieses Kreises darf ich dir mitteilen, dass du jetzt offiziell cool bist.

    PS: studiere*(weg mit dem n)
     
  13. ScaryArt

    ScaryArt Game Moderator Teammitglied

    Beiträge:
    363
    Vorname:
    Chris
    Oha echt? Dachte ich wäre der einzige Coole hier im Dorf :p

    Danke für den Hinweis. Habe es schon korrigiert ;)
     

Diese Seite empfehlen