1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer ist eigentlich treu?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von KleinThomas, 29. Februar 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KleinThomas

KleinThomas Mitglied

Vorname:
    Thomas
    Hallo,
    hiermit möchte ich mal nachfragen wer so treu ist von den Leuten die sich beworben haben.

Ihr wisst ja bestimmt das ein großer Server jetzt auch eine Bewerbungsphase gestartet hat und jetzt wollte ich mal nachfragen, wer von euch so treu ist und sich NICHT auf dem anderem Server (Ich sag keinen Namen wegen Werbung) beworben hat?
    Bitte seit mal ehrlich!

Mit freundlichen Grüßen
    Bin gespannt euer BaboLoveME

2. Davidgeilo111

Davidgeilo111 Mitglied

Vorname:
    David
    Keine achnug glaube alle sind treu sonst währen sie längst nicht mehr im team

3. KleinThomas

KleinThomas Mitglied

Vorname:
    Thomas
    Ich meine von den Usern :)

4. Deeechse

Deeechse Legendäres Mitglied

Vorname:
    Joel
    Ich kenne den "großen Server" und ohne jetzt anzugeben bin ich dort , ohne anzugeben, im Team bekannt. Ich habe bereits öfters versucht ins Team zu kommen.

Das habe ich aber geändert und möchte nun mehr auf etwas kleineren Servern mein Glück versuchen :)
    Deshalb habe ich und werde ich auch mich nicht bei dem "großen Server" bewerben.

P.S. Jemand der sich kürzlich noch im Team von dem "großen Server" befand, hat sich hier beworben 8)

5. Johnny2211

Johnny2211 Sr. Moderator Teammitglied

Vorname:
    Jonathan
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen