1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Freebuild Werden die Plugins auch veröffentlicht?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Server" wurde erstellt von byFace, 19. Dezember 2019.

  1. byFace

    byFace Mitglied

    Beiträge:
    22
    Vorname:
    Georg
    Heyho,
    da der Server ja leider schliesen muss aber die Freebuildkarten zum Download seien werden wollte
    ich fragen ob auch die Plugins dazu bekannt gegeben werden, da ich vorhabe auf einem
    kleinen privaten Server mit den Kern Spielern von Freebuild 1 weiter zuspielen.

    LG byFace
     
    Leqit__Anrede gefällt das.
  2. Leqit__Anrede

    Leqit__Anrede Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    155
    Vorname:
    Tobias
    Da diese wahrscheinlich selbst gemacht wurden keine Ahnung denke wahrscheinlich eher weniger aber wäre cool. Aber Guck dich Mal im Internet um da findest auch selbst freebuild Plugins :)
     
  3. Sarius

    Sarius Legendäres Mitglied

    Beiträge:
    356
    Vorname:
    Simon
    Da die Hauptplugins wie z.B. MCMMO und Griefprevention frei zugänglich sind hast du die Haupt-Plugins schon mal.
    Essentials als ersatz für das /home System von kev geht ebensogut.
     
    AgentKjell_13 gefällt das.
  4. ScaryArt

    ScaryArt Administrator Teammitglied

    Beiträge:
    654
    Vorname:
    Chris
    Heyho,

    es ist nicht geplant, dass servereigene Plugins oder ähnliches veröffentlicht werden. Zudem findest du, wie @Sarius bereits sagte für viele Grundprinzipien die Plugins in abgewandelter Form im Internet.

    Mfg ScaryArt
     
    maannu und AgentKjell_13 gefällt das.

Diese Seite empfehlen