1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spielmodusidee Wettrennen

Dieses Thema im Forum "Abgelehnte Spielvorschläge" wurde erstellt von FrezzenHD, 7. August 2016.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FrezzenHD

FrezzenHD Neues Mitglied

Vorname:
    Simon
    Hallo LPmitKev Serverteam !

Ich könntet so was ähnliches wie ein GTA Rennen machen .

Jeder Spieler hat ein Pferd und Speed und muss eine Strecke bis zum Ziel rennen bzw. reiten . Natürlich hat jeder auch Waffen Bogen vill. ein Stab der Blitze schießt , und vielleicht irgendetwas was TNT schiesst . Wer als erster das Ziel überquert hat gewonnen.

2. Jube_de

Jube_de Administrator Teammitglied

Vorname:
    Justin
    Alloa!
    Findest du nicht, dass deine Idee als Spielmodi ziemlich einseitig wäre und den Spielmodi, wenn man ihn dann überhaupt so nennen darf, kaum gespielt werden würde?
    Ich möchte hier jetzt keine Werbung für meinen Vorschlag machen aber ich habe letztens einen Spielmodi vorgeschlagen Namens Geilolympics und da könnte man ihn als Minigame einbauen aber als Spielmodi da ist dieser Vorschlag einfach zu einseitig und würde schnell langweilig werden.

Bleibt Geilo!
    ~ Jube_de

FrezzenHD gefällt das.
  3. ImAys

ImAys Mitglied

Vorname:
    Robin
    Hey,
    Ich kann mich der Meinung von Jube_de nur anschließen. Der Spielmodi wird sehr schnell langweilig werden.

LG ImAys

4. TheBestOfMM

TheBestOfMM Mythos des Forums

Vorname:
    Maxi
    Heyho,

ich denke als Eigener Spielmodus dient deine Idee nicht wirklich.
    Kann ich nur zustimmen. Ich denke als eigenes Minispiel in irgend einem Spielmodus der vielleicht kommen wird, dient deine Idee ganz gut. Nur das dauert wahrscheinlich noch einwenig ;). Daher lehne ich deinen Vorschlag erstmal ab!

Grüße Maxi

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen