1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sammelthread Wie findet ihr SoloPvP?

Dieses Thema im Forum "SoloPvP" wurde erstellt von Deeechse, 22. Februar 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TobiPVPPro

TobiPVPPro Mitglied

Vorname:
    Tobias
    Das sehe ich nicht so denn wie ich finde ist das Thema immer neu und man kann immer seine Meinung hierzu schreiben.

2. Jube_de

Jube_de Foren Leitung Teammitglied

Vorname:
    Justin
    Alloa!
    Da muss ich dir leider widersprechen!
    Der Thread wird von vielen nur noch verwendet um Beiträge zusammeln und der Thread ist auch nicht mehr aktuell!
    Den Modus gibt es jetzt schon soooo lange da geht es garnicht mehr drum den noch weiter zu verbessern. Aber was meint denn @_XD0M3_ dazu?

Bleibt Geilo!
    ~Jube_de

3. SwiftAway

SwiftAway Web Moderator Teammitglied

Vorname:
    David
    Man sollte weiterhin seine Meinung zu SoloPvP in diesem Thread äußern dürfen !
    Ob ich nun ein eigenes Thema erstelle oder das von Deeechse nehme, um meine Meinung zu äußern ist wohl egal.
    Zudem sehe ich hier keinen einzigen User ( außer dich @Jube_de ;) ) der hier doppelte Beiträge verfasst hat !

Mit freundlichen Grüßen,
    SwiftAway

4. RushLP

RushLP Gast

Also ich finde den Spielmodus Sehr GEILOO
    Immerhin habe ich mich zu platz 3 Monat/Woche gesuchtet ...
    Also ich mag alle Spielmodi... jeder Spielmodus auf dem Server isst berechtigt azf dem Server... ich finde es fast schade dass nicht ganz so viele Solopvp spielen .. aber ich Feier den Modus!
    Jeder hat halt seine Meinung
    LG RushLP_

Llennitv gefällt das.
  5. Llennitv

Llennitv Forumler

Vorname:
    Lenni
    SoloPvP dauert nicht lange. Ist mal was für zwischendurch. :D

RushLP und benosi gefällt das.
  6. Ruhezustand

Ruhezustand Mitglied

Vorname:
    Justin
    Hey,
    Solo PvP ist definitiv mein Favorit! Ich spiele dieses Modus von allen Modi am liebsten. Ich finde der Modus ist genial gemacht alleine diese Kits. Es macht einfach nur Spaß abends ein paar Runden Solo PvP zu zocken.
    Jedoch würde ich mir wünschen, dass es einer Duo-Variante gäb, da es manchmal echt doof ist, nur alleine zu spielen.

Gruß Ruhezustand

7. Johnny2211

Johnny2211 Web Moderator Teammitglied

Vorname:
    Jonathan
    Hey,
    da es seit langem keine Antworten in diesem Thread gab, schließe ich ihn nun.

Mit freundlichen Grüßen
    Johnny2211

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen