1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LuckyBedwars Wie viel Glühwein war im Spiel als die Map Land Ahoy ausgewählt worden ist?

Dieses Thema im Forum "Geschlossene Fragen" wurde erstellt von Tonband, 20. Dezember 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tonband

Tonband Mitglied

Vorname:
    Lukas
    Wie oben im Thema beschrieben die Frage wie viel Glühwein war im Spiel, als die Map Land Ahoy ausgewählt wurde?
    Sammelfrage von mir
    Die Map ist inakzeptabel für jeden MC LBW Spieler.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Dezember 2017
  2. TheBestOfMM

TheBestOfMM Urgestein des Forums

Vorname:
    Maxi
    Heyhey, die Glühwein Überschriften sind meine :c Nein Spaß xD

Was ist den an der Map so "inakzeptabel"? Für Leute die nur im Forum hängen :')

3. Tonband

Tonband Mitglied

Vorname:
    Lukas
    Bedank dich bei dem Vodka von gestern Abend

4. ScaryArt

ScaryArt Game Moderator Teammitglied

Vorname:
    Chris
    Also eigentlich habe ich nicht allzu viel damit zu tun, aber ich glaube, was @Tonband mit diesem Thread ansprechen möchte, ist, dass die Map von der Spielerfreundlichkeit nicht gerade weit oben steht. Gründe dafür sind:
    - Das Bett ist vom Spielerspawn aus kaum zu erreichen, da das hintere Segel den Weg fast vollständig blockiert. (siehe auch Punkt 4)
    - Einer der beiden Spawner ist auf einem Segel oben drauf. Dieser ist nicht nur schwer zu erreichen, sondern auch noch schwer zu finden, wenn man die Map nicht schon oft gespielt hat.
    - Der andere Spawner ist zusammen mit dem Shop in einem kleinen Raum, welche nur über eine 1x2 große Öffnung zu erreichen sind. Setzt irgendjemand einen Block so, dass man nicht mehr reinkommt, hat man keine Chance mehr, da man ja zum zweiten Spawner auch nicht gelangen kann, welcher oben auf dem Segel ist.
    - Da über die Hälfte der Bodenblöcke aus Stufen bestehen, auf welchen man nicht bauen kann, ist dies ein weiterer Kritikpunkt. (siehe auch Punkt 1)

Begleitet wurde das ganze natürlich auch von Fragen/Aussagen anderer Spieler ;)
    - "Wo ist das Bett?"
    - "Schon wieder diese Map?! Was soll der Scheiß?"
    - "Bloß nicht wieder diese behinderte Map."

Tonband gefällt das.
  5. TheBestOfMM

TheBestOfMM Urgestein des Forums

Vorname:
    Maxi
    Einfach das schiff um paar blöcke insgesamt größer bauen und vllt den einen Spawner umlegen. Fertig:D

Ps: wieso keine Weihnachtsmap zu Weihnachten? xD

Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2017
  6. MrKinau

MrKinau Game Developer Teammitglied

Vorname:
    David
    Die Map Land Ahoy wurde bearbeitet, wie im Changelog nachzulesen ist *klick*

Somit denke ich hat sich das Thema erledigt ;)

Mastergames2106 und maannu gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen