1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Allgemein Wird der Server bald down gehen?

Dieses Thema im Forum "Geschlossene Fragen" wurde erstellt von LapoHD, 1. Mai 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LapoHD

    LapoHD Mitglied

    Beiträge:
    30
    Vorname:
    Marc
    Hallo liebes LPmitKev-Netzwerk

    Ich glaube dass ist gewagt was ich jetzt schreibe. Ich habe aber Angst um den Server. Ich habe mir nämlich Lifetime Premium gekauft und habe jetzt dass gefühl, dass der Server demnächst austirbt.

    Wenn man mal auf die Spielerzahl schaut sind zwischen 50-75 Spieler drauf und wo ich mir Premium gekauft habe waren es zwischen 150-250 durchschnittschlich. An was kann dass liegen vielleicht dass Kev keine Videos zum Server mehr bringt, ...?

    Das soll auch nicht beleidigt wirken aber dass muss ich halt mal sagen, weil ich selber dann Server liebe!
    Könnt ihr vielleicht mal drüber nachdenken und vielleicht ein Update machen,dass mehr Spieler den Server besuchen.

    - LapoHD:D



     
  2. ScaryArt

    ScaryArt Game Moderator Teammitglied

    Beiträge:
    467
    Vorname:
    Chris
    Heyho,

    zunächst möchte ich anmerken, dass die Spielerzahlen zwar nicht mehr dieselben sind wie vor einem Jahr, aber dies in Minecraft ein genereller Trend auf allen Netzwerken ist. Wenn wir Netzwerke wie GommeHD und rewinside nehmen, so ist zu erkennen, dass auch dort die Spielerzahlen kaum mehr als einem Viertel von denen im Vorjahr entsprechen. Aufgrund von Fortnite, welches aktuell einen sehr großen Hype hat, ist ein Teil der Spielerschaft "abgewandert", aber nicht nur bei uns, sondern eben von allen bekannten Netzwerken. Dies bedeutet folgend, dass es weder an unserem Server noch an Kev liegt, und auch wenn Kev kein Minecraft auf seinem Kanal bringt (siehe
    , wo er dies aus seiner Sicht auch gut begründet), so sei dir versichert, dass er im Hintergrund auch sehr viel am Netzwerk arbeitet und er es ebenso wie alle anderen vorwärts bringen will. Zu deinem letzten Punkt kann ich dir sagen, wie bereits in einigen Threads erläutert wurde, dass zurzeit sehr viel im Hintergrund gearbeitet wird und ihr als Spieler euch auf einige Dinge freuen dürft. Was genau auf euch zukommt, sei an dieser Stelle mal noch nicht verraten. ;)

    Abschließend kann ich also zusammenfassen: Auch wenn die Spielerzahlen zurückgegangen sind, heißt dies nicht, dass das Serverteam nur Däumchen dreht und zuschaut, sondern gerade um diesem allgemeinen Trend entgegenzuwirken noch motivierter bei den Arbeiten ist. Und natürlich freuen wir uns auch über jegliche Unterstützung von eurer Seite. Seien es kreative Ideen, Reports von Bugs oder tolle Mapeinsendungen. Auch suchen wir in manchen Bereichen im Team Verstärkung. Falls beispielsweise jemand Ahnung von Java hat und Interesse hätte Teil des Development-Teams zu werden, so freuen wir uns natürlich über jede Bewerbung. :)

    Ich hoffe ich konnte damit deine Fragen zu deiner Zufriedenheit beantworten. Falls ja, so würde ich den Thread dann schließen.

    Mit freundlichen Grüßen
    ScaryArt

    PS: Beitrag verschoben in den Bereich "Fragen zum Server".
     
  3. TheBestOfMM

    TheBestOfMM Urgestein des Forums

    Beiträge:
    2.272
    Vorname:
    Maxi
    1anzahlspieler pmitkev.PNG
    (grafik vergrößern für bessere Auflösung)
    Rot = Durchschnitt Spieler
    Grün = Maximale Spieler
    Orange = Anzahl Teammitglieder
    Blau = Anzahl (neuer) Updates

    Kleine Grafik wenn es irgendwen juckt. :p

    PS: Finde das Video von Kev gut ^^ und Scary hat auch in meisten Punkten recht.
    Es "verlassen" mehr Spieler Minecraft - als überhaupt nach kommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2018
    ScaryArt gefällt das.
  4. Mastergames2106

    Mastergames2106 Aktives Mitglied

    Beiträge:
    91
    Vorname:
    Leon
    Instagram:
    mastergames2106
    Ich muss im groben und ganzem sagen das ich nicht denke das der Server nicht ausstirbt.
    Sondern im Moment mit Absicht keine User generiert da es nicht grade sehr sinnvoll wäre.
    Das selbe gilt dann auch das Kev keinen Videos macht erstens generell keine Lust auf Minecraft, zweitens nicht grade sinnvoll.
     
  5. Superman987

    Superman987 Web Moderator Teammitglied

    Beiträge:
    531
    Vorname:
    Niklas
    Die Frage sollte nun eigentlich beantwortet sein

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen