1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LuckyBedwars Youtuber Bedwars

Dieses Thema im Forum "Abgelehnte Mapvorschläge" wurde erstellt von xXTheBombZz, 2. Januar 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xXTheBombZz

xXTheBombZz Mitglied

Vorname:
    Nico
    Die Basen bestehen aus 4 Youtubern (LPmitKev, Dner, Sturmwaffel, IzzI). Man spawnt auf dem Kopf des Youtubers und auf dem Kopf links und rechts sind 2 Spawner von den Lucky Blocks. Man kann aber auch in den Körper bis zur Hose dort ist die Abgrenzung es gibt zum weg nach oben/unten nur eine nicht Abbau fähige Leiter. Das Bett aber ist auf dem Kopf genau in der Mitte des Kopfes . wenn wir schon beim begriff Mitte sind, die Mitte besteht aus einem Riesigen Lucky Block dort drin gibt es vier spawner von den guten Lucky Blocks. Das ganze soll das Lucky Block Battle von den Vier Youtubern zeigen.:) Ich hoffe sehr es gefällt euch mir gefall die Idee :D

2. ScaryArt

ScaryArt Administrator Teammitglied

Vorname:
    Chris
    Heyho,

erstmal vielen Dank für diese Idee. Jedoch glaube ich, dass nicht ganz verstanden hast, wofür dieses Unterforum gedacht ist.

Aus diesem Grund verschiebe ich diesen Thread jetzt unter die abgelehnten Mapvorschläge.

Mit freundlichen Grüßen
    ScaryArt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen