1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spielmodusidee Zombie War

Dieses Thema im Forum "Spielvorschläge" wurde erstellt von Herodaniel125, 11. Oktober 2016.

?

Wie findet ihr das woll ihr sowas alls spielmodus

1. Ja

28,6%
  2. Nein

42,9%
  3. Vieleicht

28,6%
  1. Herodaniel125

Herodaniel125 Neues Mitglied

Vorname:
    Daniel
    Das spiel ist nicht neu und hat nichts mit lucky blocks zu tun aber man kann in nirgendswo mehr zocken und das finde ich schade er ist cool. Also in dem spiel geht's darum man hat z.b. ein burg oder sowas und die muss man verteidigen vor Zombies die von welle zu welle immer mehr werden und die spieler müssen verteidigen das spielist vorbei wenn alle spieler tot sind am anfang hat man so standart equip wie ein stein schwert denn rest kann man im shop kaufen der dort als villiger rumsteht durch töten der Zombies bekommt man killkoins und kann sich dadurch im shop was hollen zwischen denn wellen hat man noch 10-15 Sekunden zeit sich was zu kaufen

2. Jube_de

Jube_de Administrator Teammitglied

Vorname:
    Justin
    Alloa!

An sich gefällt mir die Idee sehr gut. Aber man könnte sie noch sehr ausbauen. Um daraus beispielweise ein Wettkampf zu machen, könnte man noch einfügen, dass man durch das Töten jedes Zombies Token erhält, mit welchen man in einem Shop Zombie Wellen zu Gegnern schicken kann. Diese müssen ebenfalls verteidigen und können Zombie Wellen zu anderen Gegnern schicken.

MFG Jube_de

3. benosi

benosi Forumcamper

Vorname:
    Ben
    Wäre dies dann aber nicht genau das was der größte deutsche Minecraft Server schon hat?

4. Herodaniel125

Vorname:
    Daniel
    ich hab ja gesagt das ich das nicht erfunden habe mann könnte vielleicht noch lucky blocks einfügen im shop um sie zu kaufen muss man Boss Mobs töten und daraus kommen dann Rüstung gute schwerter und sowas

5. benosi

benosi Forumcamper

Vorname:
    Ben
    Es geht darum das wir auf dem LPmitKev Server nur neu erfundene Spielmodis wollen und nicht welche, die es schon auf anderen Servern gibt und somit geklaut sind ;)

6. Llennitv

Llennitv Forumler

Vorname:
    Lenni
    Ich finde die Idee gut, aber zu langweilg diesen Spielmodus kennt man von vielen Servern. Aber da muss ich @benosi Recht geben.

7. Herodaniel125

Vorname:
    Daniel
    erstens wer bist du das du hier rumkommandierst zweitens gibt es den spielmodus schon kaum wo dritens er ist cool und kann gut variiert und verbessert werden dann wird er funny und spannend

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Oktober 2016
  8. benosi

benosi Forumcamper

Vorname:
    Ben
    1. Solltest du auf deine Wortwahl achten!
    2. Kommandieren wir dich nicht rum sondern äußern lediglich unsere Meinung
    3. Nochmal! LPmitKev möchte keine Spielmodi die es schon auf anderen Servern gibt.
    4. Gibt es den Spielmodus schon auf dem größten deutschem Minecraft Server ;)

Wenn es sonst noch Probleme mit mir gibt dann gerne per PN

LG benosi

9. Herodaniel125

Vorname:
    Daniel
    alle games auf diesem Server hab ich entweder genau so oder etwas anders auf anderen Servern gesehen spielmoduse kann man nicht klauen sie gehören keinem und viele Server haben das gleich wie andere Server allso erzähl mir keine scheisse davon das es geklaut oder langweilig ist

10. TheBestOfMM

TheBestOfMM Mythos des Forums

Vorname:
    Maxi
    Jetzt kommen alle nochmal runter und beleidigen nicht :) Jeder darf in diesem Forum, im Bereich "Spielvorschläge", seine Idee(n) vorstellen und durch Kommentare von anderen ihn weiter ausarbeiten.

Ja, es stimmt das Wir (Das Team) nicht umbedingt Ideen umsetzten möchten, die es auf anderen Servern schon gibt. Trotzdem kann jeder seine Ideen hier preisgeben. Ob sie exakt so genommen werden, ob sie überhaupt genommen werden oder ob sie genommen werden und ein wenig abgeändert werden, ist immer noch Unsere Entscheidung (Vom Team).

Also kommentiert doch einfach mal in Zukunft, was ihr an dem Spielmodi Idee gut findet - was verbessert werden kann - oder was, in euren Augen, blöd erscheint (> mit Begründung). Und kommt nicht gleich mit dem Argument: "eyyy du, das gibts schon auf kevlpmit.de!1!1!1!1! Wir wollen nichts kopieren!!!!". So machts keinen Spaß ;)

Grüße Maxi

Llennitv gefällt das.
  11. benosi

benosi Forumcamper

Vorname:
    Ben
    Geh auf den größten deutschen Minecraft Server (Tipp: Fängt mit G an und endet mit HD) und dann spiel einfach ne Runde Zombies

12. TheBestOfMM

TheBestOfMM Mythos des Forums

Vorname:
    Maxi
    Jetzt diskutiert bitte nich, was der größte Server DE ist. Es geht hier schließlich um den Spielvorschlag und nicht um ein Battle zwischen euch :)

13. Llennitv

Llennitv Forumler

Vorname:
    Lenni
    Lohnt es sich noch zu diskutieren? Der andere Tread wurde auch geschlossen und da ging es fast um das selbe.

Diese Seite empfehlen