1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LaserTag Zoomen

Dieses Thema im Forum "Abgelehnte Vorschläge" wurde erstellt von luan, 6. April 2016.

?

Soll man in LaserTag zoomen können?

1. Ja

25,0%
  2. Nein

75,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. luan

luan Bekanntes Mitglied

Vorname:
    luan
    Es wäre doch cool wen bei LaserTag zoomen könnte wen man sich duckt oder das es Aufsätze gibt mit verschiedernen stärken (Slowness 1-6) die man sich dann kaufen kann, wen ihr mal ein Ingameshop macht.

2. torex

torex Mitglied

Vorname:
    Thomas
    Finde die Idee gut... würde den ingame Shop dann aber auch mit neuen Waffen ausrüsten

/Edit man könnte ja für 2000Goins n Fernglas mit Nachtsicht anbieten, mit denen man dann auch zoomen kann

Zuletzt bearbeitet: 6. April 2016
    luan gefällt das.
  3. luan

luan Bekanntes Mitglied

Vorname:
    luan
    Also ich finde es schlecht mit Goinsn eine neue währung nur für lasertag wäre cool.

4. Jube_de

Jube_de Administrator Teammitglied

Vorname:
    Justin
    Hey,
    Die Funktion zu zoomen seh ich gar nicht von notwendig, da es Modifikationen gibt,
    welche es ermöglichen zu zoomen und eben auch auf den Servern erlaubt sind. Hier kann
    ich dir beispielsweise Optifine empfehlen. Alles weitere, was das Thema Shop angeht, hat Kev
    schon gesagt, das Lasertag noch extrem stark ausgebaut wird auch in weitere einzelne Spielmodi wie
    Capture the flagg etc.

Bleibt Geilo!
    ~Jube_de

5. byAleex

byAleex Geilo Mitglied

Vorname:
    Alex
    Hey, ich glaube auch das diese Funktion nicht unbedingt von Nöten ist, ich meine wie will man sowas überhaupt machen? :)

Ich grunde wäre diese Idee nicht so schlecht aber die Kunkurrenzen z.b; Optifine könnten es dazu machen das man noch mehr zoomen kann.
    Das wäre meiner Meinung nach dann ein kleiner Betrug gegenüber dem Spiel!

Sry wenn ich jetzt ein bisschen übermüpfig Rede aber das ist nur meine Meinung...

Raven_Sight gefällt das.
  6. Jube_de

Jube_de Administrator Teammitglied

Vorname:
    Justin
    Vielen Dank für deinen Vorschlag!

Da die Mehrheit der User hier im Forum sich klar gegen die Idee ausgesprochen hat und es ebenfalls
    Modifikationen wie z.B. Optifine gibt, welche das zoomen ermöglichen, lehne ich dieses Beitrag nun einmal ab und
    werde ihn schließen;)

MFG Jube_de

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen