1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zukunft des Netzwerkes?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von iTz-Carzzy, 18. Juli 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iTz-Carzzy

    iTz-Carzzy Neues Mitglied

    Beiträge:
    4
    Vorname:
    Konstantin
    Hallo,
    Nachdem nun endlich das lange erwartet heiß beliebte LBB release wurde kommt natürlich nicht nur mir sondern auch vielen Spielern die Frage: Wie geht es weiter mit den Netzwerk?
    Deswegen würde ich vorschlagen, dass nicht unbedingt unter diesem Beitrag sondern vielleicht in
    Neuigkeiten & generelle Informationen ein Thread entsteht, wo die Community über die Zukunft des Netzwerkes informiert wird, doch nicht wie in Unsere Developer und deren Zuständigkeitsgebiete
    sondern ein Thema das sich mit den derzeitigen Schwerpunkten des Netzwerkes beschäftigt.
     
  2. Jube_de

    Jube_de Administrator Teammitglied

    Beiträge:
    2.730
    Vorname:
    Justin
    Alloa!
    Das Netzwerk geht genau den richtigen Weg!
    Schon jetzt ist zuerkennen, dass der LPmitKev.de Server mal etwas ganz großes wird!
    Man sollte bedenken, dass der Server aber immerhin noch Zeit braucht um mal 300+ Spieler
    dauerhaft binden zu können. In nächster Zeit wird von @Jofkos das Freundes- und Partysystem
    unter die Lupe genommen und die Spielmodis von @Summerfeeling verbessert etc.
    Korrigiert mich bitte sollte ich falsch liegen.

    Trotzdem würde ich mich ebenfalls über einen Thread seitens des Serverteams freuen, was für die nächste Zeit
    alles so geplant ist. @lucago @_XD0M3_

    Bleibt Geilo!
    ~Jube_de
     
  3. grommi

    grommi Mitglied

    Beiträge:
    24
    Vorname:
    Nico
    Mir gefällt die "Politik" dieses Servers, keine Modi klauen sondern auf eigene Modi setzen.
    Jedoch denke ich nicht das die vorhandenen Modi viel langzeit Motivation mit sich bringen.
    Da ich damals selber im Team war hoffe ich das der RPG Modus den ein oder anderen User auf dieses Netzwerk locken wird, da im RPG Modus schon mehrere Jahre Arbeit von den Architekten und vorallem @McKirby steckt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2016
    TheBestOfMM gefällt das.
  4. Jube_de

    Jube_de Administrator Teammitglied

    Beiträge:
    2.730
    Vorname:
    Justin
    Alloa!
    @Reavy da muss ich dich wohl leider enttäuschen!
    Der Spielmodus RPG wird die nächste Zeit nicht released da das Entwickeln momentan
    still gelegt wurde.

    Bleibt Geilo!
    ~Jube_de
     
  5. ImAys

    ImAys Mitglied

    Beiträge:
    24
    Vorname:
    Robin
    Hey,

    Ich finde das der Server auf dem Richtigen Weg ist, Er hat eine gute und Stabile User zahl, wobei mir auch aufgefallen ist , das es echt sehr wenige Hacker gibt was echt Klasse ist. Ich habe z.ß noch keinen Hacker entdeckt, kann natürlich auch Zufall sein, einer von euch hat bestimmt schon mal einen Hacker gesehen und hoffentlich einen Report erstellt. Aber meine Meinung nach soll der Server so weiter machen wie er es gerade tut.



    LG ImAys | ImAktio
     
  6. SwiftAway

    SwiftAway Beurlaubt

    Beiträge:
    631
    Vorname:
    David
    Ich werde den Beitrag in Off-Topic moven, da dieser kaum mehr etwas mit irgendwelchen Verbesserungsvorschlägen zu tun hat.

    Mit freundlichen Grüßen,
    SwiftAway
     
  7. ich hab schon nen haufen hacker gesehen aufgenommen und reported und viele sind draufgegangen XD aber meine reports im forum sind nicht alle da ich noch hacker bannen ließ ohne einen report sondern per teammitglied zsab.
     
  8. Johnny2211

    Johnny2211 Sr. Moderator Teammitglied

    Beiträge:
    599
    Vorname:
    Jonathan
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen